Nun, heute war ja für einen kurzen Moment das Forum down, aber als es wieder on war, ist mir aufgefallen... dass mein Modem in Kombination mit dem IE plötzlich für jedes noch so kleine, neu geladene Seite immer über 3 Minuten braucht, um sie anzuzeigen. Ich weiß, normalerweise gehört das in den Info&Kritik-Forum rein, allerdings will mein Browser die Site auch nach mehrmaligem Versuch partout nicht anzeigen ("Seite konnte nicht angezeigt werden"), und, wie gesagt, braucht mein PC plötzlich für jeden Ladevorgang innerhalb des Rings gute 4-6 Minuten, es war übrigens ein fast 30-Minütiger Kampf, von der Startseite www.rpg-maker.com überhaupt bis hierher zu kommen und ich wette, dass, nachdem ich auf "Antworten" klicke, der Beitrag erst 4-6 Minuten später bei mir angezeigt wird^^. Fällt das denn keinem anderen Modemuser außer mir auf? Das Problem muss irgendwie mit dem Forum zusammenhängen, denn jede andere, Nicht-Ringgebundene Site (kurioserweise auch die oberen Banner) laden einwandfrei und genauso schnell, wie vorher.