Ytse: Juhuu,wieder ein neues und wiedermal ein sehr gutes Kapitel,das brauch ich eigentlich gar nicht mehr zu sagen.
Nach welchem System machst du überhaupt die Romanzusammenfassung,machst du dir ständig Notizen während des Spielens oder spielst du die entsprechenden Stellen mehrmals oder was ganz anderes?
Rei: @Fixxxer: Ich spiele PS2 und hab während ich spiele 'nen Block auf dem Schoß und schreibe alles wichtige (auch die vollständigen Gespräche) mit.
Das kann manchmal ganz schön anstrengend sein!
XVeil: Jetzt kennst Du ihr Geheimnis Fixxxer. So würd ichs aber auch machen, also Notizen machen während des spielens.
Octoman ist im anmarsch!
Real Sephiroth: Ich frag mal ganz blöde hast du alles selbst geschrieben *little#rinoa* wenn ja respekt dann sollte ich bei dir unterricht nehmen versuche mich an einer FF 8 Story mit leider wenig erfolg.
Noch ne Frage wird hier auch wie zur FF 7 Story ein eBook entstehen???
XVeil: Soviel ich weiss gibts schon einen Thread zu einer FFVII Romanfassung!
Real Sephiroth: Sorry hast meine Frage wahrscheinlich net richtig verstanden mach se noch mal vereinfacht.
Ich habe gefragt ob zu der FF 4 Story hier auch ein eBook wie zur FF 7 Romanfassung erscheinen wird.
Tritoch: Super Kapitel![]()
Endlich mal wieder was anständiges zum lesen![]()
@Real Sephiroth
Wenn ein Moderator ihr ein Angebot macht ob er es als e-book veröffentlichen darf auf der Seite Squarenet kann sie zu stimmen oder nicht ist also alles ihr überlassen
Rei: @Real Sephiroth: Ja ich hab alles selbst geschrieben bzw. die Gespräche, die es im Game gibt selbst übersetzt (ein paar Sachen hab ich davon weggelassen). Aber Unterricht bei mir nehmenn... ich fühl mich sehr geehrt, aber trotzdem, weiß nich...
Real Sephiroth: @ Naja wie gesagt Respekt alles bis auf die Gespräche selbst geschrieben. Naja hoffe komme mit meinem Versuch von einer FF 8 Story genau so gut voran und bekomme es auch hoffentlich auch so gut hin.
Ich weiß is ein bischen geschleimt aber ich bin echt beeindruckt.
MFG Real Sephiroth
Rei: Mach's am besten so wie ich bei Games:
Einfach drauflosspielen! Dann wird's schon schiefgehen!
Real Sephiroth: Ich werde es versuchen. Danke.
PS: Danke für den Lesestoff meine deine Romanfassung.