Tritoch: Super Kapitel
Und lass uns auf das nächste Kapitel nicht wieder so lange warten

XTRMNTR2K: *Schnell durchles, Freunde einladt und Party feier weil ein gutes neues Kapitel da ist* Tolles Kapitel, wenn auch etwas kurz, aber es ist bei der Qualität zu verschmerzen! Also mach weiter so (und lass dich bloß nicht hetzen!!!). Bis zum nächsten Kapitel lehne ich mich entspannt zurück 8) *plötzlich einfall, dass doch morgen wieder mal Schule ist und einen Schreck bekomm*

Rei: Warum kriegst du beim Gedanken an die Schule 'nen Schreck?
Überleg dir doch lieber, wie du sie angenehm gestalten kannst! (Mini-Leptop, Uhrenfernseher, Game Boy...)

XTRMNTR2K: Ich habe einen Schrecken bekommen, weil ich an dem Tag nicht in der Schule war! Aber jetzt habe ich etwas zu tun in der Schule, das seeeehr angenehm ist: Ich lasse mir neue Ideen für meine FanFic einfallen! Schau doch mal rein! Deine Meinung als Leserin (und Autorin) ist immer erwünscht!

Rei: Wieder was zu lesen? her damit!:r :r

BTW: Hast du blau gemacht?;K

XTRMNTR2K: ICH und blau machen? Nur zur Info, ich hatte einen Tag zuvor Geburtstag (endlich 18!) und habe... naja, das ist eine lustige Geschichte. Schonmal betrunken im Unterricht gewesen? (Ich betone es aber noch einmal, dass ich Drogen ablehne!)