Ytse: Hehe,"du spoony Barde" hört sich voll cool an wenn man es spricht oder schreit.![]()
Ansonsten wieder mal sehr gutes Kapitel.
Höhö,wieder mal der erste
Rei: Puh, also hab ich's richtig gemacht! *ganzerleichtertsei*
Tritoch: Wieder ein Kapitel das kommt jetzt genau richtig
Und super Kapitel wie immer
XVeil: Wow, das liest sich richtig gut! Nur mir gefällt der Spruch "Du spoony Barde" nicht so. Ich hätte es wenn dann vollständig übersetzt (wobei dann nichts mehr an dem Spruch kultig ist) oder vollständig im englischen gelassen. Aber man kann es ja nicht jedem recht machen.
derparnia: Super Roman.
Ich hoffe du fasst alles in einer doc datei zusammen. Wäre nicht schlecht mit Bildern und so.
Ich lad die immer in eine doc datei und lies sie dann auf meinem Compaq (PDA) nachts durch. Echt super leistung.
Respekt
Rei: Öhm... du hälst mich jetzt sicher für zurückgeblieben, aber, was genau is 'ne "doc" Datei?![]()
Ich kann mit so 'nen Fachbegriffen nich viel anfangen... (deshalb schmiert mein Rechner auch regelmäßig ab)
derparnia: Nicht schlim also ne doc datei ist die gespeicherte datei von MS Word.
Rei: Aha! (Wieder was gelernt in den Ferien!)
Is es denn auch so 'ne Datei, wenn man sie auf Diskette hat?
derparnia: Kannst du mir eine BItte machen
Du hast doch bestimmt alle teile in Word gespeichert oder irgendwo anders.
Kannst du die mir vielleicht per e-mail schicken. Denn ich hab gerade versucht die pdf datei auf mein PDA draufzuladen (hat aber leider nicht geklapt ganz zum schluss will er nicht mehr).
Ich hab zwar einiges schon am PC gelesen aber es ist halt viel bequemer im Bett zu lesen
hier meine E-Mail
parnia@parnia.de
Rei: Okay, ich probier dir 'ne Datei zu schicken, aber ich garantiere für nichts! (Bilder, die ich reinmachen kann, hab ich leider nich!)
derparnia: VIelen dank hab jetzt wieder was zu lesen

.