Zitat Zitat von Ki-chan
@ Yuna: ich weiß ja nicht ob du das kennst aber auch "die Königin der verdammten" wude auch verfilmt zwar nicht mit tom cruise in der lestat-rolle aberes war auch sehr geil.
.
Geil, naja, gehört zwar in ein anderes Forum, aber ich fand den Film extrem Langweilig, so langweilig das ich zum Ende vorsprang und mich mit einem Louis konfrontiert sah, der wie ein Kind von Hermes Phetberg

Und dem Louis aus dem letzten Film aussah.

Und das war nicht die erste Sünde, welche die Drehbuchschreiber und die Regie an der Vorlage begannen. Lestate wurde als ganz gewöhnlicher Blutsauger mit einem seltsamen Hobby dargestellt, die ganze Hintergrundgeschichte, welche im Roman endlich ans Tageslicht kommt fiel weg, und sogar der Moment, an dem der Stammbaum offenbart wird ist bei weitem nicht so eindringlich wie im Buch. Der Film wirkt eher wie eine unglaublich in die länge gezogenes Musikvideo von sehr schlechter Qualität.
Aucherdem, und das ist das schlagendste Argument: Anne Rice selbst war mit dem Film, ganz im Gegensatz zu "Interview mit einem Vampir" nicht zufrieden.