Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Anne Rice- liest das jemand ausser mir?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @ Yuna: ich weiß ja nicht ob du das kennst aber auch "die Königin der verdammten" wude auch verfilmt zwar nicht mit tom cruise in der lestat-rolle aberes war auch sehr geil.

    Ich leih alle ihre bücher in der Bücherei aus und kanns kaum erwarten bis ich das nächste hole (bin süchtig). Ich finde dass sie einen sehr einfachen schreibstil hat (verglichen mit stephen king) mir fällt es eigentlich ziemlich einfach durch die ersten seiten durchzukommen. weiß gar nicht was ihr habt.

  2. #2
    Zitat Zitat von Ki-chan
    @ Yuna: ich weiß ja nicht ob du das kennst aber auch "die Königin der verdammten" wude auch verfilmt zwar nicht mit tom cruise in der lestat-rolle aberes war auch sehr geil.
    .
    Geil, naja, gehört zwar in ein anderes Forum, aber ich fand den Film extrem Langweilig, so langweilig das ich zum Ende vorsprang und mich mit einem Louis konfrontiert sah, der wie ein Kind von Hermes Phetberg

    Und dem Louis aus dem letzten Film aussah.

    Und das war nicht die erste Sünde, welche die Drehbuchschreiber und die Regie an der Vorlage begannen. Lestate wurde als ganz gewöhnlicher Blutsauger mit einem seltsamen Hobby dargestellt, die ganze Hintergrundgeschichte, welche im Roman endlich ans Tageslicht kommt fiel weg, und sogar der Moment, an dem der Stammbaum offenbart wird ist bei weitem nicht so eindringlich wie im Buch. Der Film wirkt eher wie eine unglaublich in die länge gezogenes Musikvideo von sehr schlechter Qualität.
    Aucherdem, und das ist das schlagendste Argument: Anne Rice selbst war mit dem Film, ganz im Gegensatz zu "Interview mit einem Vampir" nicht zufrieden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •