Hi!Zitat
Also, Bram Stokers Draclula habe ich schon gelesen, wirklich klasse!!!!! Ein super Buch, wunderbar geschrieben! Dunkel... ja, das habe ich mal angefangen, aber ich glaube ich habe nie ein Buch mehr gehasst als dieses und hab es nach der Hälfte beiseite gelegt und nie wieder angeschaut... ich weiß nich, ich liebe Hohlbein und ich liebe Vampire, aber dieses war für mich ein richtiges "Anti - Buch"![]()
Ui, das klingt schon wieder klasse! Ich liebe es, wenn man Vampire nicht immer als die "bösen" darstellt, das ist einfach abgedroschen, finde ich. Aber traurig und unendlich klingt super, das finde ich immer klasse, IMO macht man sich da erst richtig Gedanken, wie es Vampiren ergehen muss. Das liebe ich auch an Tanz der Vampire (dem Musical und eben auch dem Film, ist ja dieselbe Story!). Es wirkt fast wie eine charakterisierung von Vampiren. Sie sind völlig neu erfunden, man sieht quasi in ihre Seelen, und das ist es, was ich so beeindruckend finde!Zitat
Danke für die Beschreibung und dass das Thema überhaupt angesprochen wurde, ich werd mal sehen, ob ich eines ihrer Bücher irgendwo herbekomme![]()
danke und liebe Grüße, Lilya![]()