Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Suche ein gutes Shootergame

Suche ein gutes Shootergame

Tach zusammn!

Ich bin letztens aufm Wargame-trip gekommen und suche nun ein jutes Game für mich. Es sollte folgende kriterien enthalten:

- Ganz klar Ego-Perpektive
    - Es sollte noch taktisch sein, keine Lust einfach als Rambo mich durchzushootern
    - Ich will nur eine Figur spielen und ich will keine Partner, die mir meine Ziele abknallen
    - Am liebsten wäre mir so als Hauptthema 2. Weltkrieg, einfach will einfach keine Alien zerschiessen!
    - Schwierigkeitsgrad: Einfach, so für N00bs wie mich.

Danke für alle Antworten.

Gruss
    Tschab

Oh, da gibt es viele Arten. Zum einen kann ich dir natürlich Medal of Honor Allied Assault + Add-Ons empfehlen. Da bist du ganz alleine und musst gegen die bösen Deutschen kämpfen ^^. Es gibt auch noch Call of Duty, da bist du allerdings öfters in einer Gruppe unterwegs. Die Mitglieder treffen aber auch nicht gerade gut. Sonst gibt es nicht so wirklich gute WW2 Shooter, aber ich könnte die CoD wirklich empfehlen. Hat auch eine dichte Atmosphäre.

Zitat Zitat von Orkkrieger
    ich empfehle

Ach quatsch, da ist dieses besser.
    Bis auf den vorletzten Punkt trifft das acuh auf alle deine Kriterien zu.
    Aber was willste mit dem 2. WW? Das Thema ist eh abgelutscht, Western ist viel besser.

Supa... Moorhuhn... Ich will keine doofen Hühner abball0rn, das Game is sowieso langweilig. -.-

Western ist ja gaaaaaaar abgelutscht

Medal of Honor, hm... hab schon etwas über das Game gehört, danke für den Tipp. Will mir aber noch mehr Tipps anhörn.

Clive Barkers Undying.
    Ist zwar kein 2. WK sondern spielt zeittechnisch davor, hat aber eine geile Atmosphäre, interessante Story (ja, Shooter mit Story, das gibts wirklich ) und ein paar Adventure Elemente. Achja, und ist etwas Horror

Ganz Klar da gibts nur eins !!!!!!!!!
    Enemy Territory -
    2ter Weltkrieg
    Ego perspektive
    Teamplay
    Und das bester daran ist es ist kostenlos zum runterladen aber denk nicht das es dann so ein 0815 spiel es sollte eigentlich der nachfolger zu rtcw werden aber wurde eingestellt nur der multiplayer part des spiels wurde fertiggestellt und den kann man runterladen
    und sehr abwechslungsrecihe Missionen also nicht nur Bombe legen oder so wie bei MoHAA.
    Am besten du gibst mir deine icq dn ich spel seit März und im Clan und so .
    Also meine ist 248480225

www.Enemy-Territory.com

Geändert von Hyper (28.08.2004 um 14:40 Uhr)

2 Shooter die einfach nur genial sind: Doom3 und Far Cry. Ich geb ja zu, dass es nicht wirklich im 2. WK spielt und auch nicht wirklich Taktik dabei ist, aber die sind trotzdem zu empfehlen. Die Atmosphere und die Grafik in Doom3 sind einfach klasse. Und auch die Far Cry Grafik ist genial! Muss man gespielt haben!

Zitat Zitat von Tschab
    Supa... Moorhuhn... Ich will keine doofen Hühner abball0rn, das Game is sowieso langweilig. -.-

Western ist ja gaaaaaaar abgelutscht
    Western? Ach quatsch, es gibt kaum Western-Spiele.

@Hyper: Bei ET laufen aber in der Regel ziemlich viele Leute rum die einem die Gegner vor der Nase wegballern, und einfach isses auch nicht unbedingt!

Trotzdem ist ET wahrscheinlich neben Battlefield 1942 das Spiel was ich dir emfehlen würd Tschab! Wenn's nicht unbedingt WWII-Szenario sein muss kann ich dir auch vor allem Doom3 und FarCry emfehlen!

Call of Duty
    Medal of Honor
    Enemy Territory
    Return to Castel Wolfenstein
    BF 1942

Nunja Enemy territory brauchst wirklich guten Skill um etwas bewirken zu können. ( Hab RTCW 15 monate lang gespielt) Brauchst ein wirklich gutes Trefferverhalten.

Medal of Honor, BF und COD sind eher alngsame Spiele. RTCW und ET schneller, und wenn du dann 2.WK Genre verlässt Quake3, Doom 3, Far Cry und vor allem UT 2004 extremst schnelle Spiele, aber auch gut dazu.

Zitat Zitat
    Ganz Klar da gibts nur eins !!!!!!!!!
    Enemy Territory -
    2ter Weltkrieg
    Ego perspektive
    Teamplay
    Und das bester daran ist es ist kostenlos zum runterladen aber denk nicht das es dann so ein 0815 spiel es sollte eigentlich der nachfolger zu rtcw werden aber wurde eingestellt nur der multiplayer part des spiels wurde fertiggestellt und den kann man runterladen
    und sehr abwechslungsrecihe Missionen also nicht nur Bombe legen oder so wie bei MoHAA.
    Am besten du gibst mir deine icq dn ich spel seit März und im Clan und so .
    Sry muss dir aber widersprechen.
    Der NAchfolger von RTCW sollte nie ET werden, ET sollte ein ADD On von RTCW werden. Sie hatten beinahe alles fertig, doch dann konzentreirte man sich lieber auf COD, denn die MOHAA Community wartete schon auf einen Nachfolger.

Der Nachfolger von RTCW wird RTCW 2 sein an dem das Team von ID Software höchst wahrscheinlich gerade arbeitet. Man arbeitet laut John Carmack schon seit Längerem an RTCW 2 doch wegen dem Doom 3 Fieber wurde es einstweilen auf Eis gelegt. Somit, ET wäre nur ein ADD On gewesen, hätte auch nur 21 $ gekostet, RTCW 2 wird der definitive Nachfolger von RTCW.

Geändert von Mardok (28.08.2004 um 22:51 Uhr)

Ganz Klar Far Cry

Also IMO erfüllt Return to Castle Wolfenstein alle von dir genannten Kriterien.. Solltest dir mal angucken, ich empfehle die UK Version

Yup, ich stimme NeM zu, Return to Castle Wolfenstein ist ein verdammt geiler 2WK Shooter, solange ungeschnitten (Die Sekte der Wölfe ).

Ähm, ihr wisst daß die ungeschnittene Version von RtCW nicht bloß indiziert sondern aufgrund verfassungswidriger Symbole verboten und beschlagnahmt ist? Der Besitz ist demzufolge strafbar.

Interesiert mich nicht.
    Ich habs mir 3000 von Deutschland entfernt gekauft, wo übrigens verdammt viele Spiele gebrannt auf Märkten verkauft werden, werden jetzt alle, die sich ein solches Spiel gekauft hatten verklagt, weil es in diesem Land keine Möglichkeit gibt das Game "legal" zu bekommen (jeder, der z.B. Manhunt vor der Beschlagnamung gekauft hat, müsste jetzt bestraft werden, weil das Spiel nun nicht mehr verkauft etc. wird?)
    Außerdem dürfen wir dem Threadersteller wohl auf seine Frage antworten oder?

In Deutschland isses verboten weil man Nazis abschießt und ein paar Hakenkreuzflaggen an der Wand hängen? Warum ist dann Indiana Jones nicht verboten?

Naja, wie auch immer.. Ich weiß nicht wie das hier ist, aber ich hatte es mal (habs hergeborgt und nie wieder zurückgekriegt ) und das durfte ich offenbar ganz legal kaufen..

*edit* Mein Händler bietet die US Version des Spiels immer noch an, so wies aussieht ists in Österreich nicht verboten

Zitat Zitat von NeM
    In Deutschland isses verboten weil man Nazis abschießt und ein paar Hakenkreuzflaggen an der Wand hängen? Warum ist dann Indiana Jones nicht verboten?
    Die aussage von der BPJM war damals ja, das in Filmen und Büchern Hakenkreuze etc. verwendet werden dürfen, weil es sich da ja um ein künstlerisches element handelt.

In einer Videothek 1Km von meinem Wohnort entfernt gibt es ebanfalls noch die unzensierte, ganz ganz böse Version.
    btw, In der unzensierten RtCR-Version gibt es schon verrdammt viele Hackenkreuze zu bestaunen, zwar nicht so viele wie seinerzeit in Wolfenstein 3D, jedoch schon verdammt viele, IMO.

naja die et community ist grösser .
    es ist umsonst und rtcw kann man sich sowieso nicht mehr kaufen in deutschland .
    Und warum sagen alle dass man für et/rtcw skill braucht ???
    Ist doch voll keicht man muss nur die kontrole behalten wenn auf dich geschossen wird .
    und ich finds besser als andere shooter weil man da mehr aushält .
    FarCry hab ich zwar nie im multi gezockt glaub aber das man nach 4 schüssen oder so weg ist .
    Et ist viel geiler als alles andere auch wegn xp system man kann stufen aufsteigen und so
    Und 5 verschiede Klassen sprechen ja wohl für sich also ich würd dir zu et raten wie gesagt es ist kostenlos wen es dir net gefehlt must du dich nicht um verschwendetes geld ärgern
    Und was hat farcry bitte schön mit zweiten weltkrieg zu tun da muss man auch monster abballern