Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Suche ein gutes Shootergame

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Iron Mouse
    Sollte es aber.

Von (3) kann keine Rede sein (bei Indiana Jones trifft es übrigens zu).
    Gilt natürlich nur für Deutschland, Österreich ist wieder anders.
    Und wenn bei euch irgendwelche Händler das noch anbieten machen sie sich genauso strafbar.
    Nun, da kann ich dir in dem Punkt nicht ganz zustimmen. Denn nur weil irgendwann anno 1256 (ironie) entschieden wurde das Filme Kunst sind und Videospiele nicht, darf RTCW verboten/beschlagnahmt etc. werden und Filme ala Indiana Jones oder American History X sind ok? Sehe ich irgendwo nicht ein. Aber das würde nur wieder zu einer Diskussion ala: "The BPJM is so ******* Evil!" führen.....also lassen wir das mal.

Ich kann Saph aber in dem Punkt zustimmen, das ich persönlich auch lieber Unzensiere versionen von allem Möglichen besitze. Sei es nun Spiel,Buch oder Film.
    Denn ich möchte es so erleben wie es von den Herstellern geplant war und nicht wie es einige Sittenwächter für ok halten.

Just my 2 cents.

Aber wie gesagt, lassen wir die diskussion einfach ruhen.
    RTCW war ein guter vorschlag. Es hat die kriterien die gefordert wurden erfüllt. Ob derjenige es nun Spielen will oder nicht, sollte er selbst entscheiden.

call of duty und zum sinnlosen rumgebalere quakeIII §knin

Also meine Favoriten sind ganz klar:
    Call of Duty
    Medal of Honor
    Return to the Castel Wolfenstein
    Battelfield
    Hidden & Dangerous

Zwar gibt es bei Hidden& Dangerous Mitstreiter, die man aber jederzeit per Befehl in eine Ecke stellen kann.

ich schließe mich den meisten hier an mit: CoD

Medal of Honor: Pacific Assault ist großartig.

ansonsten warte auf HL²

In Deutschland isses verboten weil man Nazis abschießt und ein paar Hakenkreuzflaggen an der Wand hängen? Warum ist dann Indiana Jones nicht verboten?

Naja, wie auch immer.. Ich weiß nicht wie das hier ist, aber ich hatte es mal (habs hergeborgt und nie wieder zurückgekriegt ) und das durfte ich offenbar ganz legal kaufen..

*edit* Mein Händler bietet die US Version des Spiels immer noch an, so wies aussieht ists in Österreich nicht verboten

Zitat Zitat von NeM
    In Deutschland isses verboten weil man Nazis abschießt und ein paar Hakenkreuzflaggen an der Wand hängen? Warum ist dann Indiana Jones nicht verboten?
    Die aussage von der BPJM war damals ja, das in Filmen und Büchern Hakenkreuze etc. verwendet werden dürfen, weil es sich da ja um ein künstlerisches element handelt.

In einer Videothek 1Km von meinem Wohnort entfernt gibt es ebanfalls noch die unzensierte, ganz ganz böse Version.
    btw, In der unzensierten RtCR-Version gibt es schon verrdammt viele Hackenkreuze zu bestaunen, zwar nicht so viele wie seinerzeit in Wolfenstein 3D, jedoch schon verdammt viele, IMO.

naja die et community ist grösser .
    es ist umsonst und rtcw kann man sich sowieso nicht mehr kaufen in deutschland .
    Und warum sagen alle dass man für et/rtcw skill braucht ???
    Ist doch voll keicht man muss nur die kontrole behalten wenn auf dich geschossen wird .
    und ich finds besser als andere shooter weil man da mehr aushält .
    FarCry hab ich zwar nie im multi gezockt glaub aber das man nach 4 schüssen oder so weg ist .
    Et ist viel geiler als alles andere auch wegn xp system man kann stufen aufsteigen und so
    Und 5 verschiede Klassen sprechen ja wohl für sich also ich würd dir zu et raten wie gesagt es ist kostenlos wen es dir net gefehlt must du dich nicht um verschwendetes geld ärgern
    Und was hat farcry bitte schön mit zweiten weltkrieg zu tun da muss man auch monster abballern

ich kann dir nue far cry empfehlen. bis auf die tatsache, das es nicht das einfachste spiel ist und dass es nicht zweiter weltkrieg ist, stimmt es mit deinen wünschen überein.

Zitat Zitat von Tschab
    - Ganz klar Ego-Perpektive
    - Es sollte noch taktisch sein, keine Lust einfach als Rambo mich durchzushootern
    - Ich will nur eine Figur spielen und ich will keine Partner, die mir meine Ziele abknallen
    - Am liebsten wäre mir so als Hauptthema 2. Weltkrieg, einfach will einfach keine Alien zerschiessen!
    - Schwierigkeitsgrad: Einfach, so für N00bs wie mich.

-Ja
    -Nein
    -Ja
    -Ja
    -Ja

So das Spiel heisst Mortyr 2 und mehr sag ich nett aus Jugendschutz gründen