Uuuuh, das wusste ich noch nicht *einfach mal jeden Nick in diesem Thread anklickt und sich jeweils freut wie ein kleines Kind*Zitat
Mir gefällt das neue Design zwar nicht so gut, ABER die neuen "Features" gefallen mir. Die Pulldown Menüs sind cool und die Option PNs nach Wochentagen anzeigen zu lassen oder sie als XML, CSV oder TXT zu exportieren. Dieser "What you see is what you get" Dingens Editor ist auch ziemlich schnieke und funzt sogar mit Netscape.
Ich möchte aber noch eben anmerken, dass diese Lesebestätigung anfordern Option .. naja .. irgendwie überflüssig wenn nicht sogar störend ist. Naja ... ich wette ihr habt das hier schon des öfteren gehört, aber ich wollts auch nochmal sagen. Die Geschwindigkeit des Forums ist mir persönlich übrigens Schnuppe, da ich noch relativ jung bin und warten kann. Wozu aufregen, ist halt alles noch ne große Baustelle und man sollte froh sein, dass überhaupt schon Betrieb da ist.
Übrigens finde ich die "Geschlechter-Anzeige" in den Makerboards besser gelöst als hier. Die kleinen Icons da haben es mir mehr angetan als so ein RIESEN "the artist formely known as prinz"-like Symbol neben dem Nick.