Zitat Zitat von Chester
Ach ja. Wäre toll, wenn die Liste der online-User unten im Forum wieder alphabetisch geordnet würde.
Das sind alles Indexierungssachen - derzeit ist das ausgestellt, dait die Forenperformance nicht zu sher darunter leidet.
Die Admins haben heute Abend ein Update durchgeführt, wodurch das Forum nun wieder schneller läuft.(Vielen Dank an dieser Stelle )

Deine restlichen Vorschläge fand ich gut.
Behlate sie mal im Hinterkopf und erwähne sie gegebenenfals nächste Woche wieder, wenn hier etwas mehr Ruhe eingekehrt ist.
Derzeit haben die Admins bisschen viel um die Ohren und so können manche Vorschläge sehr schnell übersehen werden.
Da macht es Sinn mit Kleinigkeiten vorerst zu warten
Zitat Zitat von Chester
Und wieso ist der Name im Profil so... groß?
Weil ihr uns so wichtig seid und wir euch so lieben <3
Zitat Zitat von Seiken
Ich habe eine Frage. Könnte man nicht irgendwie das neutrum Zeichen entfernen? oO
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich finde es ziemlich hässlich. Und wenn Leute keine Lust haben männlich oder weiblich anzugeben, muss man dieses komische Zeichen hinter seinem Namen tragen. So wie ich. Ich wüsste nicht warum dieses Zeichen unbedingt nötig wäre, wenn dort garkein Zeichen ist, sieht man ja das derjenige nichts angegeben hat. Naja, just my 2 Cents. ^^
Ich würde sagen, daß wir diese Diskussion am Besten auf nächste Woche verlagern.
Im Staff gibt es dieselbe Diskussion und da gibt es ein halbes Dutzend von Leuten, die das Neutrum-Zeichen bevorzugen.
Am Besten wir machen mal nächste Woche einen Extra-Thread dafür auf oder ne Umfrage. Schaun mer Mal