Ergebnis 1 bis 20 von 166

Thema: Willkommen im vB 3.0.3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ja wir wollten ja alle unbedingt, dass die Leiste ganz unten ist, damit sich ein paar user darüber aufregen.
    ich kenne mich mit forensoftware nicht besonders aus, deshalb habe ich auch ganz normal gefragt warum die leiste nach unten verschoben wurde. ausserdem habe ich gesagt das es nur nervig ist, das andere dinge priorität haben ist mir auch klar.
    aber wenn du an sarkasmus so viel gefallen findest, bitte.

Zitat Zitat
    Also dass das Forum langsam ist und hin und wieder ein DB-Fehler angezeigt wird, dürfte nun bekannt sein ... ihr dürft langsam aufhören, immer wieder das Gleiche aufzuzählen find ich .
    warum? das zeigt nur das die probleme nicht bei einzelnen usern liegen.

Zitat Zitat von Irvine
    ich kenne mich mit forensoftware nicht besonders aus, deshalb habe ich auch ganz normal gefragt warum die leiste nach unten verschoben wurde. ausserdem habe ich gesagt das es nur nervig ist, das andere dinge priorität haben ist mir auch klar.
    aber wenn du an sarkasmus so viel gefallen findest, bitte.
    Naja dein 'Was soll das' hörte sich schon etwas verärgert an, also nicht wirklich 'normal' wie du das ausdrückst War von dir vielleicht nicht so gemeint, kam halt nicht ganz richtig rüber
    Zitat Zitat von Irvine
    Ich denke, aus den Posts der Admin sollte hervorgegangen sein, dass sie den Thread hier regelmäßig angucken und nach neuen Fragen und Anmerkungen gucken. Da werden sie sicher gerade an solchen Dingen wie Schnelligkeit etc sicher schon arbeiten. Und wenn dann immer wieder jemand kommt und sich beschwert, dann kann es ja auch passieren, dass man irgendwann mal genervt ist, weil man den ganzen tag damit verbringt, irgendwas zu tun, damit die User zufrieden sind. Ich denke, man sollte erstmal ein bisschen abwarten, das Forum war viel früher wieder da als erwartet und das nicht sofort alles reibungslos verläuft ist sicher klar. Es wird ja immer noch daran gearbeitet

Zitat Zitat von Irvine
    Das System ist gerade erst wieder am Laufen; natürlich ist die Datenbank da noch nicht sehr stabil (und wird vermutlich auch noch die ganze Zeit getweakt). Ich denke, die Serverprobleme sollten sich im Laufe der Zeit lösen, wenn die Admins damit fertig sind, das Forum komplett stabil lauffähig zu machen.