Ergebnis 1 bis 20 von 166

Thema: Willkommen im vB 3.0.3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, mir gefällts noch nicht so, werde mich aber wohl (zwangsweise) dran gewöhnen.
    Ähm, aber was mich noch stört: Wenn ich mich anmelde ist standartmäßig "Angemeldet bleiben" aktiviert. Nervt mich, das jedes mal umzustellen. Wäre doch sinnvoller, das als Standart auf nicht markiert zu stellen. Die, die angemeldet bleiben wollen müssen dann ja nur einmal klicken.

Da keiner was dazu sagt, nehm ich einfach mal an, dass das hier überlesen wurde. Also nochmal:

Zitat Zitat von Liferipper
    Ähm, aber was mich noch stört: Wenn ich mich anmelde ist standartmäßig "Angemeldet bleiben" aktiviert. Nervt mich, das jedes mal umzustellen. Wäre doch sinnvoller, das als Standart auf nicht markiert zu stellen. Die, die angemeldet bleiben wollen müssen dann ja nur einmal klicken.
    @Ar'Dun: Seltsam, ich benutz auch IE, und bei mir hat sich an der Schriftgröße nichts geändert. Hattest du vorher eine größere Einstellung als "Mittel"? Weil andere größen lassen sich bei mir inzwischen auch nicht mehr einstellen.

"Herr Doktor, keiner beachtet mich."
    "Der nächste bitte!"

Zitat Zitat von Liferipper
    Da keiner was dazu sagt, nehm ich einfach mal an, dass das hier überlesen wurde. Also nochmal:

Zitat von Liferipper