Wo kann man das auswählen? o_O?Zitat von Whitey
Bei deinen Einstellungen, ganz unten!!Zitat
Eine Frage habe ich nochmal: Wie kann ich denn User suchen? Das habe ich immer gerne gemacht, aber irgednwie kommt jetzt immer, dass die Suche keinen Treffer ergab![]()
--[font=Book Antiqua][/font][font=Book Antiqua]Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt...
[/font]
[font=Book Antiqua]![]()
[/font]
Die Leiste, wo unten steht, wer alles online ist, ist hier ja gar nicht mehr Alphabetisch sortiert, kann man das vielleicht wieder einrichten? Ich fand das immer ganz praktisch, wenn ich wissen wollte, ob jemand bestimmtes online ist, konnte ich erstmal nach dem Anfangsbuchstaben gucken, jetzt muss ich vorn anfangen zu suchen.
edit: @lilya: Die suche ist soweit ich weiß noch nicht richtig optimiert, das dauernd noch ein paar Tage![]()
--ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
TOP einfach herrlioch geil super toll ^^
Spitze..
ich finde gar nicht genug worte um euch in Himmel zu heben ^^
habt ihr fein gemacht ^-^
![]()
![]()
--
mir gefällts nicht! oder wartet... doch!echt spitze. das habt ihr ja wirklich schnell erledigt gehabt. respekt. dann auf zum fröhlichen posten im neuem design ^^
Argh, wieso bekomme ich diesen verdammten WYSIWYG-Editor angezeigt, obwohl ich ihn deaktiviert habe?
Weiterhin ist das Forum momentan unheimlich langsam und obendrein ist das Aufrufen der Moderatoren-Funktionen eine Qual.
Na ja, an das meiste werde ich mich sicherlich gewöhnen, allerdings fehlt das Sport-Forum in der horizontalen Leiste mit den Links zu den diversen Unterforen.
Edit: Außerdem sollten mehr als 500 Zeichen in der Signatur erlaubt sein.
Geändert von CT (28.08.2004 um 11:39 Uhr)
Auf den ersten Blick dachte ich, dass ist hier ganz schön gewöhnungsbedürftig, auf den zweiten Blick dachte ich, dass könnte mir vielleicht gefallen. Aber trotzdem bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das unbedingt besser finde als vorher.
Das Postingfenster sieht irgendwie häßlich aus, dass passt so von den Farben her überhaupt nicht zum Rest, aber dafür gefallen mir die Profil Funktionen super (und das Profil sieht auch besser aus). Nur irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Forum jetzt länger lädt...
So, jetzt muss ich aber erst mal weitergucken, was es hier noch neues gibt.![]()
Wir werden uns bestimmt noch daran gewöhnen.
Edit: Wie man jetzt die Schrift in den Signaturen verändern kann, ist echt klasse.![]()
--Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Geändert von Winyett Grayanus (28.08.2004 um 12:18 Uhr)
Dass das Forum zur Zeit so langsam ist, könnte ja vielleicht daran liegen, dass unsere Admins noch daran arbeiten. Immerhin können wir ja viel eher wieder posten, als ursprünglich angekündigt und das finde ich viel wichtiger. Ich denke mal, dass mit der Schnelligkeit wird bald wieder im normalen Rahmen laufen. Also nicht "schwarz" sehen, sondern freuen, dass es wieder geht![]()
--Always
Ganz nett alles. Kenn ja die 3.0.3 Version des Forums schon aus dem simsforum.
Hat einige nette spielereien meiner meinung nach. Sieht nur etwas ungewohnt aus. Aber man gewöhnt sich ja mit der Zeit daran.
GEIL!
Ein großes Lob an die Admins, die das alles so schnell hinbekommen haben. Ich finde die neue Version total gut und fürhl mich schon wieder zuhause.
Ein Bug is mir gerade aufgefallen: Wenn man beim Beitrag-Schreiben auf so einen Button zeigt (z.B. "Zitat [QUOTE]"), dann geht dieser Hinweis erst wieder weg, wenn man woanders hinklickt, und nicht, wenn man den Button wieder verlässt (oder soll das so sein?). Aber sonst: TOTAL GEIL!!!!
Geändert von dead_orc (28.08.2004 um 12:22 Uhr)
Also ich finde die 3.0.3 Version klasse
Gute Kritik O:
- Design wirkt toll
- Mehr Auswahlmöglichkeiten
- Geschlecht und now playing wählbar (Zwar ne Spielerei aber imo ganz witzig)
Schlechte Kritik }:
- Muss mich erst wieder zurechtfinden (langsam klappts)
- Die Buddy-Liste ist umständlich aufzurufen
Naja das wars eigentlich auch schon...
Sagt mal, verlieren wir jetzt unser tolles WebForum Design? Das war so stylish ;_;
Aber gut, ich muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin, lediglich die Ladezeiten haben sich imho verlängert, aber es müssen wohl auch erst alle Bilder neu geladen werden usw.. (Nebenbei, die Mitlgiederliste wäre ohne Avatare wohl übersichtilicher und Trafficsparender).
Ach ja, wahrscheinlich haben sie ihren "Super Crack Trick" ^^ noch nicht eigebaut.. maha (Hat das vB dafür keinen eigenen Handler, nebenbei?).Zitat
Ich bin sehr froh, das die vB Entwickler ihre Fehler eingesehen haben und wir damit jetzt ein sauberes Ergebnis im Firefox sehen können, was spricht jetzt noch dagegen.
Woah, es gibt gleich drei Absenden Buttons...
--
Die Wespe, der Fuchs und der Vogel gehen erst in die Oper und dann auf Safari. 8)
Nützliche Adressen (HTML, CSS, PHP, MySQL, Werkzeuge) für Webgestalter.
-> Übersicht meiner Artikel (HTML Strict verstehen Teil 1-8 und weitere interessante Themen).
Geändert von mitaki (28.08.2004 um 12:27 Uhr)
Der neue Post-Editor gefällt mir ganz gut. Neben den neuen Funktionen des Profils, die einzige nennenswerte Verbesserung für die normalo-User, die mir bisher aufgefallen ist.
Hätte da allerdings noch ein paar Fragen:
~Ar'dun~
- Kann man die Dropdown-Box die man beispielsweise beim überfahren dieses Threadtitels erhält und die die ersten Worte von Chocwise enthällt, als User irgendwie ausschalten? Stell ich mir im Nachhinein nervig vor.
- Gibt es irgendeine Möglichkeit die Schrift global zu vergrößern? Die Einstellung im IE dafür funktioniert leider nicht mehr, sodass ich mittlerweile fast mit einer Lupe die Foren hier lesen muss.
- 500+ Zeichen in der Sig wären nett.
- Wann und wo wäre die Nachfrage nach Design-Änderungen sinnvoll? Bzw. wann ist für euch der Stress des Upgrades so weit verraucht, das ihr wieder aufnahmefähig und arbeitswillig seid?
--[FONT=Impact][FONT=Book Antiqua]Vergänglich ist, was man nicht in seinem Herzen bewahrt. . .[/FONT]
[/FONT]
Hmm funktioniert denn dieser neue Editor nicht mit Opera? Obwohl ich ihn eingestellt habe, kann ich trotzdem nur den Standard Editor benutzen. Kann man das irgendwie beheben?![]()
Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe![]()
euhm .. also ganz ehrlich ?
die alte version fand ich besser .. ich weiss ja nicht, vielleicht legt sich das mit der zeit, aber mich stört momentan am meisten die farbe von dieser postbox >_<
ist zwar gut dass man mehrere versionen zur auswahl hat, aber trotzdem, nein, nix schön für augen
ansonsten .. ja man kann mehr einstellen, was ich auch gut finde, und das design der startseite ( grade im hinblick darauf, dass man sehen kann, auf welches thema im entsprechenden forum grade geantwortet wurde ) ..
ich würde mal sagen, nach ein wenig zeit werde ich michwohl daran gewöhnen, mir bleibt ja eh nix anderes übrig ._.
achja, es gibt männlich / weiblich icons ! das find ich gut xD
mal schauen, vielleicht gibts hier im forum auch transvestiten *zu Gôka schiel*
//edit:
für den edit eine begründung ? ^o)
euhm, ja, frage .. immer wenn ich nach nem post oder so auf diese weiterleitung komme, kann er diese 'game-exchange-ad' oder so nie laden. das nervt. bitte fixen ._.
@rinoa: dieser editor geht bei mir auch nicht oÔ
--
Geändert von Battosai Himura (28.08.2004 um 13:26 Uhr) Grund: hab was vergessen ^_-
Wow, das ging ja ganz fix, ich hab mich schon auf ein forenfreies Wochenende eingestellt^^
Ich muss mich zwar erstmal wieder einfinden, so richtig vertraut kommt mir der Ring noch nicht vor
Mein Ersteindruck ist ingesamt richtig gut. So, jetzt werden alle Funktionen erstmal getestet![]()
Oh gosh, gewöhnungsbedürftig.. ähäm.. seeehr gewöhnungsbedürftig ^^'
trotzdem meine anerkennung im bezug auf die arbeit, die dahinter steckt(e), das alles hier zu realisieren
*denk* hab ich eigentlich für oder gegen das neue vB gevotet ?_? */denk*
Ok sieht alles ser hübsch aus. Kann man den WYSIWYG-Editor nicht noch anpassen, dass er zu den anderen Farben passt? Sieht irgendwie hässlich aus.
Auf jeden Fall ein dickes Lob an die Admins!
Das beste ist natürlich: FIREFOX kompatibeljetzt siehts wieder richtisch hübsch aus!
Gut auch, dass der "editieren" Button nur noch bei seinen eigenen Posts sieht!
@Whitey:
Seit wann bist du weiblich?![]()
*gleich optionen checken geh*
--[font=Tahoma]---=[ counting bodies like sheep to the rythm of the wardrums ]=----[/font]
Geändert von Nirazul (28.08.2004 um 14:07 Uhr)
Jo, das ging ja mal flott ^^
Also erstmal recht herzlichen Dank an die Admins die das so schnell und toll hinbekommen haben.
Ok mir gefällt das Antworten-Erstell-Fenster auch nicht unbedingt. Aber ich dnek es wird eher nur eine gewöhnungssache sein, bis das normal wirkt. Wenn man ein paar mal am Tag in den Ring schaut, dann wird das schnell gehen^^
MfG DS
--