Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 166

Thema: Willkommen im vB 3.0.3

Zitat Zitat von Whitey
    Fettes Mercy an die Admins und - Respect! (Erkan & Stefan Pose einnehm)
    Mit deinem neuen ami-haarschnitt schaut so ne Pose nicht gut aus ^-^
    Komm heut ja rechtzeitung zum Bus oder es gibt haue! ^^

(hier fällt mir auf, das der Quoten-tag jetzt irgendwie anders ist O_o

Naja, eigentlich wollt ich nur nochmal Kritik abgeben (Ich erkenn alle 2min was neues^-^):
    Das neue Zeichen für "heißes Thema ohne neue Beiträge" ist irgendwie doof.
    Im WoG ist der Hintergrund schwarz und die kleinen striche sieht man dann halt nicht ^^'

Lob:
    Dieser WXYHAUMICHTOT-Editor ist echt prima! Genauso wie diese schöne Leiste für PNs und das neue Profil, wenn man auf ein ava klickt ^-^

EDIT: Nochmal Kritik: Die Userliste, wer grad on ist, ist nicht mehr wie früher alphabetisch!

Geändert von calapuno (28.08.2004 um 09:51 Uhr)

Auch von mir Respekt, dass es so schnell ging. Hätt ich echt nicht erwartet
    Ich werd hier auch gleich mal ein bisschen rumgucken, obwohl ich ja schon einiges kenne

Übrigens: Was Opera angeht, da geht der WYSIWYG-Editor nicht, also versuchts gar nicht erst

Mir gefällt das neue Design, da es viel übersichtlicher ist.
    Vielleicht liegts auch daran, dass ich es von einem anderen Board bereits gewöhnt bin.

Trotzdem: Toll gemacht.

BTW: In Mozilla geht der WYSIWYG-Editor

Geändert von nudelsalat (28.08.2004 um 09:46 Uhr)

Mist! Und Firefox? *sich den gerade zieh*

Also, Wow!
    Diese Version find ich ja 10mal geiler als die alte! Ich hoffe, dass alle konservativen Kritiker und Nörgler einsgesehen haben, dass es besser und gut war, umzusteigen!
    Sehr gut gelungen!

Hallo!
    Also, irgendwie... sollte das nicht alles über ein ganzes Wochenende hin umgestellt werden? Naja, egal, ist eh besser so!

ALso, ich finde das neue Design noch etwas ungewohnt, vor allem habe ich noch nicht wirklich den passenden Beitrags/Nachrichten Editor, der (standart) Editor, den ich jetzt habe, gefällt mir nicht so wirklich, ich schau mal, was die anderen so zu bieten haben.

Ansonsten finde ich das Design aber wirklich gut...
    nur eine Sache stört mich noch: Diese Männlich / weiblich anzeigen - ich will kein Pink bei meinen Benutzerangaben, also lasse ich meines auf Neutrum
    Das Neutrum Zeichen sieht gut aus, vor allem gefällt mir auch die Farbe

lg Lilya

Zitat Zitat von Lord Phoenix
    Mist! Und Firefox? *sich den gerade zieh*
    Geht auch, geht auch. :D.

Mh. Ich bleib nich eingeloggt.. obwohl ich das gehakt war.

Auch von mir ein dickes Lob und Respekt, ging ja sehr flott !
    Ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber sieht nicht übel aus.

@Lord Phoenix,
    geht ohne Probs mit dem feurigen Fuchs, also weitermachen .

Zitat Zitat von k.nightmare
    Gleich mal einige Verbesserungsvorschläge:
    - Beim Profil muss das Feld "now playing" ausgefüllt sein
    - Bei den Tausendern kommt ein Punkt zwischen den 1000 und den 100. Muss das sein?
    -geändert
    - muss so sein
    Zitat Zitat von calapuno
    Nuja, weiß nicht, ob das noch eingestellt wird, aber man sollte doch wieder die Funktion einschalten, mit der man sieht, wer im Unterforum ist, in dem man gerade surft (hab ihr mich verstanden? Nein? Dann halt nicht^^')
    steht da, nur nicht mehr oben über den threads, sondern unten.
    Zitat Zitat von Kamui
    Ich frag mich im Moment nur wohin meine Buddy-Liste verschwunden ist o_O? werd mich wohl mal nachher auf die Suche nach ihr machen müssen.^^
    steht u.a. oben unter "links"

Zitat Zitat von M-P
    woher denn? :/.

naja, dann wäre das ja geklärt. phew. was ist eigentlich mit "aktuelle beiträge anzeigen"? - das hab ich recht oft benutzt, und irgendwie find ich's jetzt nicht mehr.
    steht auch oben unter "links" und nennt sich "neue beiträge"

ich bin ein mensch der sich von alten dingen die man mochte schwer trennen kann. und das alte fand ich einfach mehr als i.O
    ich finds aber gut dass das alte grunddesign behalten wurde und auch die neuen technischen möglichkeiten sind sicher von nutzen.
    mit der zeit werde auch ich mich sicher daran gewöhnen. wie auch immer, die admins haben sich mühe gegeben und hatten viel arbeit. daher möchte ich hier nicht den miesmacher spielen.

Ömm, wow, ganze Arbeit
    Sieht aber trotzdem etwas gewöhnungsbedürftig aus =O
    Aber an alle: willkommen im neuen alten Forum

Was mich wundert: Es gibt doch schon so viele Foren mit vB 3.0 ... seid ihr alle nur im RPG-Ring unterwegs, dass euch das abgeänderte Design und die Funktionen so überraschen?!

Ich bin jedenfalls froh, dass wir jetzt die neue Version haben . Großes Lob an die Admins ... Chocwise & Co. haben sich sicher wieder die Nacht um die Ohren geschlagen, damit wir jetzt schon posten können.

Mh sieht schonmal schick aus.^^
    Ich hab mich schon daran gewöhnt, aber ein paar Dinge hab ich noch wo ich nicht klar komme.
    1. Was hat es mit der Gruppenmitgliedschaft auf sich?
    2. Das Info Forum, warum hat es wieder ein Zeilenumbruch, der war bei den Tests nicht dabei^^.
    3. Toller Editor, der gefällt mir.
    4. Nette Kalenderfunktion und die Vc ist auch toll.
    5. Kann man von jeden die IP gleich einsehen oder nur bestimmte Gruppen?

mh ist bestimmt noch langsam weil daran gearbeitet wird.^^

Ah! Jetzt gehts!
    Ein Hoch auf Firefox! ^^
    Noch mal Danke und dickes Lob!

Hey Leutz ^^

Habta super gemacht, das design mit den ganzen kästen is zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig ^^ aber das passt schon irgendwie alles ^^

Die Profil funktionen sind auch super gemacht ^__^ vorallem da man jetzt auch die ganzen codes beim erstellen einer signatur per klicken schreiben kann ^__^

grade für mich, der sich net so damit auskennt supa ^^

Dickes Fettes Lob an euch, vorallem auch weil das so flott ging ^^

MfG Adam

pazzi Gast
    Entweder bin ich blind oder kann es sein, dass die Angaben von "Now playing" nirgendwo angezeigt werden?

Ansonsten muss ich sagen super gemacht, beim ersten Blick war ich gegenüber dem "neuem" Design noch etwas skeptisch, aber inzwischen gefällt es mir immer besser ^^

Joa, ne sind ja massenweiße geile features ^^

Endlich mal (oder gabs das vorher shcon xD) kann ich nen post genau verlinken, bzw. dir url für den link finde ich ja neber dem post. ^^

Verdammt stylish ^^

Naja, auf den ersten Blick wars ja irgendwie scheiße ^^

Aber nun find ich es es goil
    Naja, nur die Farbliche Gestaltung, bzw. die Trennung zwischen Avaterleiste und Postleiste finde ich dooooof, kann man als Knipser nicht gescheit ausschneiden

Dennis

Hi!

Auf den ersten Blick dachte ich auch nur "omg", aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran. Ich finde gut, dass bei der Forenübersicht nun angezeigt wer den letzten beitrag in welchen thread gemacht hat. Dem mit der Geschlechtsanzeige stehe ich noch ein wenig skeptisch gegenüber, da zum Beispiel irgendwelche Typen weiblich angeben können, nur um den rest zu verarschen. Das mit diesem WYS..dingsbums habe ich auch noch nicht ganz verstanden. Und dass mit der Online-Anzeige würde ich noch ganz nach oben machen, wenn es geht, weil man bei Bedarf dies als erstes sehen sollte.

Naja man wird sich dran gewöhnen.

MFG

Rpg_Goldenboy8)
    Edit: Ich finde das neue Signatur bearbeitungsfenster cool, dass man da jetzt smilies etc. wie in einen Post einbauen kann
    Und wie man einen Post löscht hab ich auch gleich rausgefunden^^° sry4doppelpost

Geändert von rgb (28.08.2004 um 10:34 Uhr)

Hm, bei mir unterscheidet sich das WYSIWYG nicht von der erweiterten Eingabe,...kann vielleicht an Opera liegen, wer weiss.
    Naja, ich muss mich noch ein wenig mit dem Forum vertraut machen, dauerte ne Zeit, bis ich meine Mod-Funktionen gefunden habe

Naja, bis jetzt ist alles so, wies war, vom Layout her... SDS hat mir mal eine Version des Forums gezeigt, wo es diese Spalte "Ersteller" nicht gibt, sondern das quasi edel einfach danebensteht. Schade, dass das nicht imgesetzt wurde... oder vielleicht wirds noch umgesetzt.

Naja, bis jetzt steh ich dem 50-50 skeptisch gegenüber ^^ Die Ladezeiten sind auch etwas länger. Mal abwarten, wie das sich das Forum in der Praxis erweist.

Boah was ich richtig doof finde iist, dass die Sig nur 500 Zeichen haben darf Kann man das nicht ein bisschen erweitern??? Wenn meine Signatur z.B. nicht aus dem alten Forum übernommen worden wäre, könnte ich meine ganzen Links usw. überhaupt nicht einfügen, da sie zuviele Zeichen verbrauchen >_<

Geändert von Whitey (28.08.2004 um 11:07 Uhr)