Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 166

Thema: Willkommen im vB 3.0.3

Willkommen im vB 3.0.3

Jo, das Forum läuft nun auf Version 3.0.3.
    Einiges ist sicherlich noch ungewohnt, aber nehmt euch einfach etwas Zeit alles in Ruhe anzuschauen.
    Ich möcht auch auf die neue Möglichkeit hinweisen das eigene Geschlecht anzugeben.
    Dazu geht in eure Profileinstellungen und dort unter Profil ändern.
    Bitte verschohnt uns, wenn es nicht wirklich dringend ist, erstmal mit Änderungswünschen.
    Teilweise müssen selbst wir Admins uns noch an das neue System gewöhnen. Wenn Ruhe eingekehrt ist, können wir noch immer mal sehen was wir wieder ändern.

Die Suchfunktion dürfte auch noch nicht wirklich funktionieren, zumindest dürfte sie keine älteren Beiräge finden die vor der Umstellung geschrieben wurden.
    Dazu müssen wir des nächtens (2-7 Uhr etwa) die Suche indexieren, was bedeutet das die nächsten paar Tage bzw. Wochen der Server um diese Uhrzeit recht langsam sein dürfte.

Damit ihr für diese Zeit aber noch immer nach alten Posts suchen könnt, ist hier noch immer das alte Forum geöffnet, nur eben nicht mehr zum Posten freigegeben.:
    http://forum.rpg-ring.com/forum_alt/

Yeah, wilkommen im neuen Forum! \o/

Edit: Äh... man kann schon posten? Ich dachte, das geht noch nicht. o.Ô

Uh, sieht aufjedenfall schick aus. Ungewohnt, aber irgendwie kann ich mich damit sehr gut anfreunden...

Aufjedenfall vielen dank für euere Mühe, dass Forum zu updaten.

Woohoo! Richtig kewl

Ich dachte, die Umstellung läuft bis Sonntag? Naja egal, mir gefällt, das was ich gesehen hab schon mal sehr gut! War nicht all zu viel aber man sollte den ersten Eindruck nicht unterschätzen!

Ich geh jetzt mal das Forum ausprobieren

Gleich mal einige Verbesserungsvorschläge:
    - Beim Profil muss das Feld "now playing" ausgefüllt sein
    - Bei den Tausendern kommt ein Punkt zwischen den 1000 und den 100. Muss das sein?

Geändert von Nirazul (28.08.2004 um 07:32 Uhr)

Chuck Gast
    Ich dachte das ganze ginge länger ôO

Da konnte wohl jemand nicht schlafen
    Naja, ich denke mal dass das ganze mächtiger ist.. hui... ist wirklich mächtiger. Wenn ich nur wüsste was alles besser geworden ist xD (Ausser die einzelnen Übersichten [Profil/Thread/Posten])

Nyo, leider fehlt ein neues unterforum xD

nicht schlecht.. denk ich mal

War ja ganz...schnell!
    Nja, das Design überzeugt mich noch nicht 100%ig, sieht aber ganz nett aus, auf jeden Fall eine relativ gute neuerung.
    Es gitb auf jeden Fall relativ viele gute neuerungen und dass ist ...(Überaschung)...gut

ihr wart ja fleißig! danke und respekt!

Mensch, Kinners!^^

Das gefällt mir ja richtig gut. Es gibt überall immer noch etwas Neues und Auffälliges. Mir gefällt besonders das vbHome. Alles geht viel schneller und ist praktischer. Also ich bin froh, dass ihr euch entschieden habt, umzustellen.

edit: Aber ob ich weiblich oder männlich einstelle, dass überleg ich mir noch. Es gibt ja enige die denken das Falsche. Ich finds lustig^^

Ich muss zugeben, dass ich anfangs skeptisch gegenüber VB 3 war, aber nun gefällt's mir richtig gut^^
    Läuft auch schön schnell und gut aussehen tut's auch irgendwie^^
    Gute Arbeit, ihr Admis ihr

DJ n

Sieht richtig klasse aus und ging wesentlich schneller, als Ihr angekündigt hattet. Dass man sogar schon wieder schreiben kann, Wow Dickes Lob an Euch

Also da muss wirklich mal ein dickes Danke an euch Adminsklaven!
    Super, das ihr es so schnell hinbekommen habt!
    *adminsknuddel*

Nuja, weiß nicht, ob das noch eingestellt wird, aber man sollte doch wieder die Funktion einschalten, mit der man sieht, wer im Unterforum ist, in dem man gerade surft (hab ihr mich verstanden? Nein? Dann halt nicht^^')

Achja, und der Punkt hinter der Tausend ist hässlich ^^' (obwohl, ganz lustig, jetzt kann man bei[font=Tahoma] [/font][font=Tahoma]3.141 posts den Rang "pi" haben ^^[/font]

Aber sonst gefällt mir vb3 recht gut ^-^

Geändert von calapuno (28.08.2004 um 09:44 Uhr)

ich find das post erstell menü zwar häßlich (denn es passt farblich überhaupt nicht), aber sonst ist's ok. öh naja, es geht wieder. yayness.

yeah.. das Forum geht ja schon wieder^^

erstmal auch von mir ein großes Lob dafür, dass die Umstellung so schnell geklappt hat Scheint auch irgendwie alles recht zügig zu funktionieren...auch wenn es irgendwie teilweise tierisch ungewohnt ist.^^" Aber ich denke mal daran gewöhnt man sich schnell. Ich frag mich im Moment nur wohin meine Buddy-Liste verschwunden ist o_O? werd mich wohl mal nachher auf die Suche nach ihr machen müssen.^^
    Aber bei der Benachrichtigung, dass das "Now playing" -Feld ausgefüllt werden muss, konnte ich mir kein Schmunzeln verkneifen.^^ Besonders weil ich noch nicht herausgefunden hab, wo das überhaupt angezeigt wird o_O
    Naja ich werd dann erstmal noch ein wenig das "neue" Forum erkunden gehn... also nochmal schönen Dank!

Hab nochwas endeckt, was nervt:

Im Profil MUSS man das neue Feld "now playing" ausfüllen.
    IMO sollte das Feld freiwillig sein, aber ist jetzt auch nicht so schlimm ^^'

Edit: KA ob das jetzt am Wog liegt oder an VB3 oder doch an beiden:
    Das Profil, das in jedem Beitrag gezeigt wird, wird im Wog in rießiger Schrift angezeigt >_>
    "<font size=1>" wär schöner, das würde nämlich nicht das Forendesigne sprengen ^^'

Edit: Ort? wohnort klingt besser (ich will ja nicht pingelig sein^^. Ich mag euch trotzdem )

PS: Habt ihr die Nacht durchgeschuftet? Ô_o

Geändert von calapuno (28.08.2004 um 09:24 Uhr)

das sieht aus wie Oô

Meine HTML Künste vor nem Jahr ^^° bzw. das Menüzeugs unter "mein Profil"...

Öhm joa, is schon witzig der Kram beim Profil ^^, vor allem der balken, welcher Anzeigt wieviel PN's noch gespeichert werden, und die Sortierung nach Tagen *sabber*

Nur das Post- Bumsdings sieht komishc aus... viel zu hell, wenn man den dunklen Hintergrund betrachtet.

Joa, und man kann schon posten Oô
    Joa geil ^^

Dennis

Edit: Mannoman ^^
    Was für geile Features ^^

Dafür nehme ich das "HTML von mir vor nem Jahr ^^°" gerne in Kauf
    Is witzig wenn man mal auf nen user klickt (oder das symbol dahinter) oder sieht wer online ist

Edit: man kann nur Threads abonnieren wenn man reinpostet und unten Sofortige Mail Benachrichtigung aktiviert??
    Oder wie funzt das ohne Posten?

Edit: Doofer Fehler, aber ich finde es umständlich (jetz zB. bei mir) wenn man auf meinen Nick klickt, danach diese stylishe Fenster aufklappt, und man HomePage auswählt, das die HomePage dann in diesem Fenster aufgeht<- das ist doch irgendwie Mist

Geändert von Maisaffe (28.08.2004 um 09:27 Uhr)

Mir gefällts. Dickes Lob an die Admins! Schön, das es so gut geklappt hat!

Mir ist aber noch aufgefallen:
    Ich nutze Opera. Wenn ich jetzt etwas schreibe und z.B. die Größe eines Wortes ändern will, passiert nichts!
    PS: Ich habe in den Einstellungen diesen WTL... oder so, also den Editor, wo mann alle Änderungen gleich sieht, eingestellt.

Es ist... gewöhnungsbedürftig. <.<
    Auf den ersten Blick gefällt es mir nicht.
    Auf den zweiten auch nicht. ,____,"

Aber man gewöhnt sich sicherlich dran. ^^"
    Mal sehen was es noch so zu entdecken gibt. ^__^
    *Schnitzeljagd durchs Forum macht*

Ihr wisst, dass ihr ganze 3 Posteditoren (das Ding mit dem ihr eure Posts schreibt) auswählen könnt, oder? Der erste ist ein ganz simpler bei dem ihr sehr vieles von Hand eingeben müsst, der zweite ähnelt dem vom alten Forum, und der dritte (der WYS..dingsbums) formatiert alles schon wärend des Postschreibens, so das ihr alles sofort seht

Ich finds im Übrigen ja auch sehr cool und bin echt froh, dass wir das Update jetzt hinter uns gebracht haben

Fettes Mercy an die Admins und - Respect! (Erkan & Stefan Pose einnehm)

Sehr gewöhnungsbedürftig. Aber ich glaube ich werd mich dran gewöhnen. Sieht alles irgendwie ein wenig seltsam aus. xD Naja wird schon, die neuen Funktionen sind ja cool
    *Neue Funktionen such* (Könnt ihr nicht mal ne Liste mit neuen Funktionen machen? )

test, test. Oo.
    okay, der wysiwyg editor gefällt mir nicht, lieber normal im quelltext rumwurschteln. jo. sehr schön. gefällt mir gut. ungewohnt, aber man gewöhnt sich dran. leute die rumschreien, ieh bäh hässlich kacke mist ich gewöhn mich nie dran, haben doch ne macke. besonders die, die noch bei gamesweb waren. ^_~.

sehr schön gemacht, wie gesagt. klasse gemacht. *streichelt die admins*.

betrug, die smilies werden ja garnicht größer wenn man die so vergrößert. °O°

Zitat Zitat von Whitey
    Ihr wisst, dass ihr ganze 3 Posteditoren (das Ding mit dem ihr eure Posts schreibt) auswählen könnt, oder?
    woher denn? :/.

naja, dann wäre das ja geklärt. phew. was ist eigentlich mit "aktuelle beiträge anzeigen"? - das hab ich recht oft benutzt, und irgendwie find ich's jetzt nicht mehr.