Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 166 von 166

Thema: Willkommen im vB 3.0.3

Ich habe gerade ide Bewertungsfunktion neben dem Posting Counter entdeckt.
    Wird dieses Feature bleiben? Die Waage (Zeichen zum Bewerten) hab ich bislang nur bei meinen eigenen Posts entdeckt. Ich denke mal, dass dies demnach ein Feature nur für Mods+höher sein wird.
    Mann, was mit vB 3 alles möglich ist!

Warte einfach erstmal ab, was passiert. Wir probieren zur Zeit mit den Einstellungen rum. Wenn Funktionen gut sind, bleiben sie drin, wenn nicht, dann nicht. Bloß muss man das ausprobieren^^ Also warten und Tee trinken (Oder was anderes tun^^)

ich hab mal ne frage: (wenns der falsche thread is oder die frage schon gestellt wurde, das übliche... draufhauen XD)

im final fantasy forum werden beim quizthread nie die seitenzahlen angezeigt... da ich den pfeil an der seite nie benutze, starte ich also immer wieder bei der ersten seite.
    is das nen bug (oder nur mein schrottiger I.E. )

Pik Gast
    Zitat Zitat von Evanescence
    ich hab mal ne frage: (wenns der falsche thread is oder die frage schon gestellt wurde, das übliche... draufhauen XD)

im final fantasy forum werden beim quizthread nie die seitenzahlen angezeigt... da ich den pfeil an der seite nie benutze, starte ich also immer wieder bei der ersten seite.
    is das nen bug (oder nur mein schrottiger I.E. )
    Bei mir werden die Seitenzahlen angezeigt. Sowohl die nach dem Titel, als auch die im Thread selbst. Ergo liegt es bestimmt am I€ (oder man kann sowas neuerdings einstellen ).

Beste Alternative: Opera

Zitat Zitat von Pik
    Beste Alternative: Opera
    Falsche Antwort!
    Mozilla wäre korrekt gewesen.
    Bei mir wird im IE übrigens alles richtig angezeigt.

EDIT:
    Dadie is back \o/
    Jetzt sind wir endlich gegen die bösen Hacker geschützt.

Geändert von nudelsalat (06.09.2004 um 12:06 Uhr)

Ömmm.

befor ich ein Spam flam thema aufmache poste ich hier rein

THX THX THX

Seit 4 Monathen bitte ich euch das zu machen kaum bin ich 1 Monath im Urlaub und schon JUHU 3.0Vb THX ihr seid die BESSTEN