Danke.Zitat von blutfeuer
![]()
Könnte man vielleicht irgendwo für die IE-Nutzer als Hinweis einfügen. *endlich die Lupe weglegen kann*
~Ar'dun~
Danke.Zitat von blutfeuer
![]()
Könnte man vielleicht irgendwo für die IE-Nutzer als Hinweis einfügen. *endlich die Lupe weglegen kann*
~Ar'dun~
--[FONT=Impact][FONT=Book Antiqua]Vergänglich ist, was man nicht in seinem Herzen bewahrt. . .[/FONT]
[/FONT]
- Also das WYSIWYG Dingens funktioniert bei mir einwandfrei im Firefox!
- Die Farben im selbigen können angepasst werden, ich weiss es doch
Bei anderen Foren des Rings gehts doch auch
- Eine Mehreit der User ist gegen den Punkt zwischen den 100ern und 100ern. REVOLUTIOON! ^^
- Ansonsten bin ich bis auf ein paar minimalste Einzelheiten zufrieden
![]()
--[font=Tahoma]---=[ counting bodies like sheep to the rythm of the wardrums ]=----[/font]
Alle die es größer wollen sollen sich den Firefox holen (vielleicht geht es auch mit Opera, das kann ich allerdings nicht testen). ^^
Mit dem Fox kann man nämlich die Schriftgröße insgesamt umstellen.
btw. bin ich der Einzige der findet, dass der "Mitteilung"-Button im SN irgendwie verpixelt oder gestaucht aussieht? Halt nicht so schön sauber wie die restlichen ^^
Achja, was ich auch noch vorschlagen wollte. Wäre es vielleicht möglich den "Edit" Hinweis wieder ein oder zwei Zeilen von der normalen Signatur zu entfernen? So fällt es besser ins Auge, wenn der Beitrag editiert wurde, da es sonst auch zur eigentlich Signatur gehören könnte.
Geändert von pazzi (28.08.2004 um 22:27 Uhr)
Ar'dun: Also mit Firefox hab ich keine Probleme ... da wird beim Größerstellen der Schrift wirklich jeder Text größer ... liegt wohl am IE?!
Ich versteh ja überhaupt nicht, wie man sich über so ne total bescheuerte Kleinigkeit wie dem Tausenderpunkt aufregen kann. Ich finde, dass man die Zahl dann besser lesen kann (deswegen ist der Punkt auch in der DIN-Norm mit drin *klugscheiß*).
Avrilan: AFAIK sollen alle Buttons im SquareNet-Bereich nochmal überarbeitet werden, damit sie mehr mit dem Farbverlauf harmonieren.
@Ar'dun
-edit- k, prob verstanden.
@Avrilan
Jo, der Mitteilungsbutton war ein Versuch die Buttons so zu verändern, dass sie auf dem neuen Untergrund besser zu erkennen sind. Choc hat noch nicht den "alten" Button wieder eingefügt, wird aber wohl irgendwann geschehen.
mal ne frage (kA ob sie hier schon beantwortet wurde)
ist es irgendwie möglich, die maximale länge der sig zu erhöhen?
es sind ja jetzt max. 500 zeichen. in meiner sig z.b. hab ich farbcodes, die diese farbverläufe machen, und die sind weit länger als 500 zeichen, was meine sig zu groß macht. aber die sigs wurden ja vom vB 2 übernommen, ich kann also nix mehr in meiner sig verändern, ohne gleich alles zu kürzen![]()
ich hab das mit der maximalen zeichenanzahl auf 1500 gesetzt. sollte die einstellung jetzt das forum verlangsamen, stell ich es wieder zurück.
Also, ich find schon das das Forum Entschieden langsamer läuft... pls stell das wieder zurück, Blutfeuer.
Erstmal Thanks an den Admin der meinen Namen geändert hat!
Nunja, wenn ich ehrlich sein soll find ich das neue Forum ... net so berauschend.
Sicher, es hat einige neue Funktionen und einige Bugs wurden behoben (Bei den PNs hat irgendwann die QUOTE nichtmehr mitgemacht ^^°), aber das Design ist doch recht gewöhnungsbedürftig. Hoffentlich wirds bei der nächsten umstellung wieder besser, also ich fand das letzte ... naja, nicht besser, aber doch übersichtlicher.
MfG
Gamey
PS: Das PN Fach ist jetz wirklich undurchschaubar!
--OMG die Signatur is ja sowas von veraltet...
Ähm ja, spielt Freewar
eine frage hätt ich da noch zu dem neuen zeugs, was mir auch ziemlich gut gefällt!!!
was bedeutet dieses gruppen zeug, (ganz unten rechts, wenn man auf das profil eines user klickt)
wer kann solche gruppen machen? is das eigentlich neu? wer kann alles gruppen joinen? fragen über fragen
--
Ich habe nochmal ne Frage: Bei mir tritt andauernd, wenn ich oben auf "RPG-Ring" klicke, um wieder zum Anfang zu kommen, diese Fehlermeldung auf:
Ist das noch bei anderen so, und liegt einfach an kleineren Dingen, die noch nicht 100%ig funktionieren, oder liegt das irgendwie an meinem Computer oder sowas und ich muss mich auch länger darauf einstellen...?Zitat
lg Lilya
--[font=Book Antiqua][/font][font=Book Antiqua]Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt...
[/font]
[font=Book Antiqua]![]()
[/font]
Ich hab da keinen Fehler.Zitat von Lilya
Wenn du ihn noch hast, leer mal deinen Browsercache.
Habe mich ja noch gar nicht zum neuen Board geäußert. o_O
Also: mir persönlich gefiel das alte Board besser, aber man gewöhnt sich an alles.
Die Geschlechtsauswahl... find ich ok, muss aber nichts sein. Da es aber vermutlich zum Board gehört, solls mir recht sein. Ich persönlich bin zu faul, das jetzt umzustellen.
Auch gut finde ich den Postzähler innerhalb des Threads. Da findet man bestimmte Posts schneller.
Insgesamt sehr gut. Auch wenns mir vorher etwas besser gefallen hat, sehr schön.![]()
Nja, ich find's okay. Das Design ist ungewohnt, aber was soll's, ist nur ein Forum. Werd' mich schon dran gewöhnen.
Bei mir scheint das Forum btw auch etwas langsamer zu sein als vorher. :).
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
Geändert von Stanley (29.08.2004 um 13:11 Uhr)
Mal sehen...
Das Forum ist etwas langsamer geworden, das ist aber noch erträglich. Das neue Design ist nicht optimal, ich kann aber auch damit leben, abgeseehen von dem absolut abstoßend häßlichen (und offenbar noch nicht fertig gethemeten) Antwortscreen.
Wenn jener dann auch so weit ist, daß er sich vom Aussehen her so verhält wie der Rest des Forums kann man den Umzug wohl als abgeschlossen betrachten.
So....nachdem ich für 2 tage mundtot gemacht wurdemöchte ich jetzt auch etwas lob aussprechen.
Die Umstellung lief schnell und fast problemlos ab. Lob an die Admins...
Ausserdem gefällt mir das neue "Design" jetzt schon um einiges besser....
Respekt leute...
BTW, was mir gerade auffällt: VBB 3 bietet offenbar einen RSS-Feed. Ist der aktiv? Ich hätte kein Problem damit, über so ein Ding diskret auf dem Laufenden gehalten zu werden...
Ich hab mich wärend der Testphase mal danach umgesehen, aber nicht wirklich etwas Genaueres zud em Thema gefunden.Zitat von Jesus_666
Gut, ich hab nur mal so eben rumgeklickt und nicht wirklich recherchiert. Es gab und gibt halt wichtigere Dinge die es zu erledigen gilt.
Aber wenn du selbst recherchieren möchtest, tu das. Wenn du mir die Informationen dann aufbereitest, wie das RSS-Dingen funzt und wie man es einrichtet, schau ich mir das gerne an und schau dann ob sich das umsetzen lässt.![]()
Ich war anfangs skeptisch gegenüber vB 3.0.3 aber die neuen Funktionen sind super und die Optik finde ich auch frischer![]()
Negativ finde ich das es jetzt eine Signatur längen begrenzung gibt (Max Zeichen) und ich somit die Farbverlaufe raus nehmen mußte. Abgesehen davon funktionieren die Leerstellen bei den automatisch erzeügten Farbverlaufen mit einem Program nicht mehr
Ansonsten Respeckt & danke für die schnelle umstellung an die Mitarbeiter![]()
--"Mitglied im Club der Anonymen "Wer ist Online" Spanner"
"Sie Träumt von Ihr und Er von Ihm "Rosa Leidenschaft" Ich Träume vom Regenbogenland"
Geändert von Jefferson (29.08.2004 um 17:55 Uhr) Grund: vertippt *lol*
Das Design des neuen Forums und die neuen Funktionen und was weiß ich nicht noch,sind mir nicht so wichtig.Aber was nicht egal ist,dass das Forum seitdem sowas von langsam läuft,dass geht garnicht.Ich brauch locker 20-30 Sekunden um auf eine neue Seite zu kommen,oder das Forum zu wechseln.Wenn ich einen Beitrag schreiben will,dauert es noch länger.Bis ich in den Antworten Bildschirm hier reingekommen bin,hat es über eine Minute gedauert!
Ich hoffe das wird in den nächsten Tagen noch behoben,denn so macht es wenig Spass...
Tobi,der fast einschläft beim Forum durchschauen.![]()
![]()
Geändert von TobiTobsen (29.08.2004 um 18:40 Uhr)
@Tobi
Immer mit der Ruhe. Es wird schon noch daran gearbeitet, aber alles kann noch etwas dauern. Immerhin müssen die Admins das alleine machen und meistens am Forum werkeln wenn wenig los ist und das ist meistens nachts.
Ich denke etwas Geduld kann woll jeder in den nächsten Tagen aufbringen.