Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 166

Thema: Willkommen im vB 3.0.3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man kann auch einfach, sollte die Buddy-Liste geöffnet sein, hinter dem Nick nen Haken ins kästchen machen und dann unten auf "PN an Benutzer" anklicken. Dann geht im n neues Fenster auf in dem du ne PN verfassen kannst. Empfänger steht dann schon drin...

MoM

Ja, das ist klar. Ziek wusste, wie du das meinst. Es ist aber völlig egal, ob DU sagst, dass du ne Lesebestätigung haben willst, wenn der Empfänger der Nachricht nicht auf den entsprechenden Button klickt, um die Bestätigung abzuschicken. Und zum zurückschreiben muss man diesen Button eben nicht gedrückt haben...

Ich habe gerade ide Bewertungsfunktion neben dem Posting Counter entdeckt.
    Wird dieses Feature bleiben? Die Waage (Zeichen zum Bewerten) hab ich bislang nur bei meinen eigenen Posts entdeckt. Ich denke mal, dass dies demnach ein Feature nur für Mods+höher sein wird.
    Mann, was mit vB 3 alles möglich ist!

Warte einfach erstmal ab, was passiert. Wir probieren zur Zeit mit den Einstellungen rum. Wenn Funktionen gut sind, bleiben sie drin, wenn nicht, dann nicht. Bloß muss man das ausprobieren^^ Also warten und Tee trinken (Oder was anderes tun^^)

ich hab mal ne frage: (wenns der falsche thread is oder die frage schon gestellt wurde, das übliche... draufhauen XD)

im final fantasy forum werden beim quizthread nie die seitenzahlen angezeigt... da ich den pfeil an der seite nie benutze, starte ich also immer wieder bei der ersten seite.
    is das nen bug (oder nur mein schrottiger I.E. )

Pik Gast
    Zitat Zitat von Evanescence
    ich hab mal ne frage: (wenns der falsche thread is oder die frage schon gestellt wurde, das übliche... draufhauen XD)

im final fantasy forum werden beim quizthread nie die seitenzahlen angezeigt... da ich den pfeil an der seite nie benutze, starte ich also immer wieder bei der ersten seite.
    is das nen bug (oder nur mein schrottiger I.E. )
    Bei mir werden die Seitenzahlen angezeigt. Sowohl die nach dem Titel, als auch die im Thread selbst. Ergo liegt es bestimmt am I€ (oder man kann sowas neuerdings einstellen ).

Beste Alternative: Opera

Zitat Zitat von Pik
    Beste Alternative: Opera
    Falsche Antwort!
    Mozilla wäre korrekt gewesen.
    Bei mir wird im IE übrigens alles richtig angezeigt.

EDIT:
    Dadie is back \o/
    Jetzt sind wir endlich gegen die bösen Hacker geschützt.

Geändert von nudelsalat (06.09.2004 um 12:06 Uhr)

Ömmm.

befor ich ein Spam flam thema aufmache poste ich hier rein

THX THX THX

Seit 4 Monathen bitte ich euch das zu machen kaum bin ich 1 Monath im Urlaub und schon JUHU 3.0Vb THX ihr seid die BESSTEN

Zitat Zitat
    Nope.
    rot/pink wird nunmal allgemein mit weiblich, blau mit männlich assoziiert.
    Es kommt ja auch niemand auf die Idee einfach mal das Rot einer Ampel grau zu machen.
    Och man... aber Winy hat recht, das ist klischeeverherrlichend (was für ein wort ). *schmoll* ( )
    Könnte man das nicht machen, dass man sich das aussucht?
    Man kann doch immernoch am Zeichen erkennen, dass man männlich bzw. weiblich ist!
    Das wäre doch viel persönlicher....
    (ansprache Ich meine, ist es nicht allgemein wichtig, das alte klischeedenken abzulegen und sich weiterzuentwickeln? Wir können nicht ewig auf diesem Gedanken sitzen bleiben! Soll es verboten sein, dass junge Mädchen blau, oder kleine Jungs rosa tragen? Wir können doch nicht zulassen, dass man schon in so jungem alter so in der persönlichkeitsentwicklung eingeschränkt wird!

Okay, ich weiß, das war jetzt übertrieben 8) , aber könnt ihr nicht nochmal überlegen....?

liebe Grüße, Lilya

PS: Noch ein Lob- man kann die Smilys endlich auch in der Mitte eines Beitrages nachträglich einfügen, ohne dass sie schwups am ende stehen

Zitat Zitat von Lilya
    Ich meine, ist es nicht allgemein wichtig, das alte klischeedenken abzulegen und sich weiterzuentwickeln?
    Nein
    Zitat Zitat von Lilya
    Wir können nicht ewig auf diesem Gedanken sitzen bleiben! Soll es verboten sein, dass junge Mädchen blau, oder kleine Jungs rosa tragen?
    Ja
    Zitat Zitat von Lilya
    Wir können nicht ewig auf diesem Gedanken sitzen bleiben! Soll es verboten sein, dass junge Mädchen blau, oder kleine Jungs rosa tragen? Wir können doch nicht zulassen, dass man schon in so jungem alter so in der persönlichkeitsentwicklung eingeschränkt wird!
    Doch können wir

Naja, mir gefällts noch nicht so, werde mich aber wohl (zwangsweise) dran gewöhnen.
    Ähm, aber was mich noch stört: Wenn ich mich anmelde ist standartmäßig "Angemeldet bleiben" aktiviert. Nervt mich, das jedes mal umzustellen. Wäre doch sinnvoller, das als Standart auf nicht markiert zu stellen. Die, die angemeldet bleiben wollen müssen dann ja nur einmal klicken.

Da keiner was dazu sagt, nehm ich einfach mal an, dass das hier überlesen wurde. Also nochmal:

Zitat Zitat von Liferipper
    Ähm, aber was mich noch stört: Wenn ich mich anmelde ist standartmäßig "Angemeldet bleiben" aktiviert. Nervt mich, das jedes mal umzustellen. Wäre doch sinnvoller, das als Standart auf nicht markiert zu stellen. Die, die angemeldet bleiben wollen müssen dann ja nur einmal klicken.
    @Ar'Dun: Seltsam, ich benutz auch IE, und bei mir hat sich an der Schriftgröße nichts geändert. Hattest du vorher eine größere Einstellung als "Mittel"? Weil andere größen lassen sich bei mir inzwischen auch nicht mehr einstellen.

"Herr Doktor, keiner beachtet mich."
    "Der nächste bitte!"

Zitat Zitat von Liferipper
    Da keiner was dazu sagt, nehm ich einfach mal an, dass das hier überlesen wurde. Also nochmal:

Zitat von Liferipper

Mh, mir gefällt es^^
    Gewöhnungsbedürftig, aber durchaus schnieke

Nur eins... immer wenn ich wieder ins Forum zurückkomme, muss ich mich neu einloggen @.@ Ich bin blind, ich weiß, aber kann mir jemand sagen, wo ich das einstellen kann? ._.

Ich geh nun weiter auf Entdeckungsreise
    Und ein großes Dankeschön an die Admins

Amaurosis fugax Gast
    Irgendwie komisch, aber irgendwie hat es auch was - danke!

Da meine Fragen wahrscheinlich überlesen wurde, hier nochmal die wichtigste davon:

• Gibt es eine Möglichkeit global die Schrift der Beiträge größer zu machen? Bei mir im IE6 ist die Schriftgröße des Forums selbst auf Sehr Groß nur um die 8-10. Die Einstellung im IE betrifft derzeit nur die größe der Nicks, nicht aber die Einträge. Scheint von Browser zu Browser aber unterschiedlich zu sein.
    ~Ar'dun~

Zitat Zitat von Ar'dun
    Da meine Fragen wahrscheinlich überlesen wurde, hier nochmal die wichtigste davon:

• Gibt es eine Möglichkeit global die Schrift der Beiträge größer zu machen? Bei mir im IE6 ist die Schriftgröße des Forums selbst auf Sehr Groß nur um die 8-10. Die Einstellung im IE betrifft derzeit nur die größe der Nicks, nicht aber die Einträge. Scheint von Browser zu Browser aber unterschiedlich zu sein.
    ~Ar'dun~
    ja, gibt es. aber geh mal in die wog, da haben die user ne grössere schrift und mecker genau darüber. es ist völlig egal, welche einstellung man benutzt, irgendwer meckert eh drüber.
    wenns jetzt grösser gemacht wird, kommen also mit sicherheit einige, die es kleiner wollen.

Zitat Zitat von Ar'dun

~Ar'dun~
    Ich benutz kein IE. Mein Opera kanns jedenfalls.

Zitat Zitat von Chocwise
    Ich benutz kein IE. Mein Opera kanns jedenfalls.
    Äh, danke. Das hilft mir jetzt leider nicht sonderlich weiter. In der alten Version des Boards klappte das doch auch, warum jetzt nicht mehr?
    Es kann jedenfalls nicht die ultimative Lösung sein, das ich jetzt wegen den Foren hier meinen Browser wechseln muss.

Hat den keiner eine Idee oder gar Problemlösung?

~Ar'dun~

Geändert von Ar'dun (28.08.2004 um 23:07 Uhr)

Zitat Zitat von Ar'dun
    Äh, danke. Das hilft mir jetzt leider nicht sonderlich weiter. In der alten Version des Boards klappte das doch auch, warum jetzt nicht mehr?
    Es kann jedenfalls nicht die ultimative Lösung sein, das ich jetzt wegen den Foren hier meinen Browser wechseln muss.

Hat den keiner eine Idee oder gar Problemlösung?

~Ar'dun~
    http://www.vbulletin-germany.com/for...ht=schriftgrad