Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 166

Thema: Willkommen im vB 3.0.3

Zitat Zitat von calapuno
    ...
    Nuja, weiß nicht, ob das noch eingestellt wird, aber man sollte doch wieder die Funktion einschalten, mit der man sieht, wer im Unterforum ist, in dem man gerade surft (hab ihr mich verstanden? Nein? Dann halt nicht^^')

Achja, und der Punkt hinter der Tausend ist hässlich ^^' (obwohl, ganz lustig, jetzt kann man bei[font=Tahoma] [/font][font=Tahoma]3.141 posts den Rang "pi" haben ^^[/font]

Aber sonst gefällt mir vb3 recht gut ^-^
    Man kann sehen wer gerade im Unterforum unterwegs ist. Siehe ganz unten in dem Forum unter "Zur Zeit aktive Benutzer".

Der Staff findet den Punkt bei den Posts gut, also bleibt er.

...

Ich wollt nur eigentlich noch mehr oder minder alle Kritiken in diesem Thread kommentieren, hab aber nach der gestrigen Fummelei ehrlichgesagt keine Lust.
    Ich werd es zumindest so halten das ich irgendwann mal, wenn mir langweilig sein sollte, diesen Thread durchsehe um ggf. kosmetische Dinge zu beheben, aber derzeit bin ich erstmal gesättigt was Forumfummelei angeht.

EDIT: Kollege Blutfeuer scheint da fleißiger zu sein. Bitte nehmt das nicht als Anlass mehr Arbeit für ihn ranzuschaufeln.

Zitat Zitat von Chocwise
    Man kann sehen wer gerade im Unterforum unterwegs ist. Siehe ganz unten in dem Forum unter "Zur Zeit aktive Benutzer".

Der Staff findet den Punkt bei den Posts gut, also bleibt er.

...

Ich wollt nur eigentlich noch mehr oder minder alle Kritiken in diesem Thread kommentieren, hab aber nach der gestrigen Fummelei ehrlichgesagt keine Lust.
    Ich werd es zumindest so halten das ich irgendwann mal, wenn mir langweilig sein sollte, diesen Thread durchsehe um ggf. kosmetische Dinge zu beheben, aber derzeit bin ich erstmal gesättigt was Forumfummelei angeht.
    ich glaub, das wird dir niemand übel nehmen.

jeder, der schon mal mit irgend einer programmier sprache gearbeitet hat, weiss was da für ne arbeit hintersteckt, einen fehler aufzuspüren. und da nunmal anfangs nie alles so laeuft wie es sollte, gibt es viele fehler - sogesehen erstmal ein dickes
    RESPEKT an alle, die das Forum so schnell wieder funktionsfähig gemacht haben.

soviel erstmal von meiner seite. und ich geh mich jetzt mit dieser editbox anfreunden ^^''

Ich hab irgendwie ein kleines Problem mit der Standart Postbox (die automatisch eingerichtet wurde)
    Wenn ich fett schreiben möchte, muss ich noch auf den alten [*b] Code zurückgreifen, denn das fette "B", was da abgebildet ist, erfüllt seinen Zweck nicht.
    Wenn ich draufklicke, wird mein Text gelöscht und die Seite wird neu geladen.
    Danach ist das RPG-Ring-Logo nur noch ein schwarzer Kasten.

Zitat Zitat von Gôka
    Ich hab irgendwie ein kleines Problem mit der Standart Postbox (die automatisch eingerichtet wurde)
    Wenn ich fett schreiben möchte, muss ich noch auf den alten [*b] Code zurückgreifen, denn das fette "B", was da abgebildet ist, erfüllt seinen Zweck nicht.
    Wenn ich draufklicke, wird mein Text gelöscht und die Seite wird neu geladen.
    Danach ist das RPG-Ring-Logo nur noch ein schwarzer Kasten.
    Keine Ahnung was du meinst, bei mir funktionierts perfekt:
    Test

Weil ich keinen Fehler sehe kann ich ihn auch nicht fixen.
    hast du JavaScript bei deinem Browser aktiviert?

Zitat Zitat von Chocwise
    Keine Ahnung was du meinst, bei mir funktionierts perfekt:
    Test

Weil ich keinen Fehler sehe kann ich ihn auch nicht fixen.
    hast du JavaScript bei deinem Browser aktiviert?
    Jo, ist alles an.
    Aber von den Befehlen da funktioniert kein einziger ausser >Schriftart<, >Größe< und >Farbe< [FONT=Comic Sans MS]Test[/FONT]TestTest.
    Müsste gehn, aber das andere müsste ich von Hand eingeben.

TJa, ihr seid echt schnell leute o.o

Kann man nu eigentlich schon posten ohne die Gefahr das die Posts später mal verloren gehen? Manche Leute labern da noch was von^^

Vom aussehn her, tja, n bissel ungewohnt fürn ring wobei ich VB3 an sich schon kannte. Imo hats sich weder verbessert noch evrschlechtert.... WObei mich die Postbox stört, passt bet zum restlichen Design :/

Sonst aber Top Arbeit^^

Wow!
    Das ging ja schnell....und sieht ja sogar besser aus, als ich es bei den Proben in Erinnerung hate

Ich frage mich nur: Warum? ô__Ô

Zitat Zitat von Soheil
    Wow!
    Das ging ja schnell....und sieht ja sogar besser aus, als ich es bei den Proben in Erinnerung hate

Ich frage mich nur: Warum? ô__Ô
    ich könnte mir denken, dass die admins noch ein wenig an den templates geschraubt haben, oder sowas.
    an der forensoftware an sich kann sich ja nichts geaendert haben, ihr habt ja auch schon mit 3.0.3 getestet, oder ? ?_?

Wow, das sieht ja richtig... futuristisch aus ^^ Hab direkt mal diesen WPFGHTFDGW-Editor genommen, der hat was ^^

Dann das neue Profil, die neuen Optionen allgemein, das Design und die ganzen kleinen Spielereien... Etwas gewöhnungsbedürftig, aber schick. Respekt

Frage:
    1. Was habt ihr alle gegen die Farbe der Postbox? Ich finde, sie passt relativ gut zum sonstigen Design und sie sieht gut aus.
    2. Ich hab jetzt den WYSIWYG-Editor eingeschaltet. Ich hab den Feuerfuchs, aber diese Postbox is genau wie die normale!
    Außerdem möchte ich auch dafür stimmen, dass eine Liste mit den Änderungen veröffentlicht wird (oder zumindest mit den wesentlichsten Änderungen)

Zitat Zitat von Battosai Himura
    ich könnte mir denken, dass die admins noch ein wenig an den templates geschraubt haben, oder sowas.
    an der forensoftware an sich kann sich ja nichts geaendert haben, ihr habt ja auch schon mit 3.0.3 getestet, oder ? ?_?
    Natürlich
    Wochenlang! Die Frage war eigentlich auch eher rhetorisch gemeint
    Zitat Zitat von getöteter_ork
    Frage:
    2. Ich hab jetzt den WYSIWYG-Editor eingeschaltet. Ich hab den Feuerfuchs, aber diese Postbox is genau wie die normale!
    WYSIWYG-Editor funzt leider weder mit Opera noch mit Firefox.
    Das kann auch von der Administration nicht geändert werden.

Btw: Vielleicht sollten wir einen Hinweis ins Profil reinschreiben, daß der WYSIWYG-Editor nur mit dem IE funzt.

Ich wollte eigentlich nur mal eben fragen, ob ich bloß blind bin, oder ob man eine PN wirklich nur mit 'zitieren' beantworten kann?

@July
    Früher konnte man die auch nur zitieren, war aber ein anderer Button ("Antworten"). Diesen kleinen Designfehler haben wir wohl übersehen. Ein Admin müsste für das zitieren Button den (afiak)"small_reply.gif" Button einsetzen, dann sähe es wieder wie vorher aus.

Zitat Zitat von July
    Ich wollte eigentlich nur mal eben fragen, ob ich bloß blind bin, oder ob man eine PN wirklich nur mit 'zitieren' beantworten kann?
    Japp. Ist so.
    Vielleicht bauen wir da irgendwann noch andere Buttons ein, aber es eilt nicht wirklich, funktioniert ja.

wow

das neue forum (bzw die neue version) sieht wirklich genial aus.
    so futuristisch
    is zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber das wird sich schnell legen - ich bin begeistert

Zitat Zitat von Soheil
    Natürlich
    Wochenlang! Die Frage war eigentlich auch eher rhetorisch gemeint
    warum versteh ich rhetorisch gemeinte sachen immer falsch ?

btw. hab ich auch gehört, dass dieser WSYWSIG Essig-Gurken-Automat ziemlich verbuggt sein soll. Die Frage wäre nun, ob wir ihn überhaupt aktiviert lassen sollten, wenn er denn so voller fehler ist

Yay, Spammen macht Spaß \o\ \o/ /o/
    Nur nochmal eben eine kleine Frage:
    Was hat es mit dieser Gruppenmitgliedschaft auf sich?
    Welche Features eröffnen sich, wenn ich in einer Gruppe bin?
    Was bringt eine Gruppe?
    Wozu ist sie da?
    ...Wie komm ich rein? =O

btw: Die Schrift, in der ich in dieses Textfenster reinschreibe, gefällt mir ungemein

~Edit~

@Batto
    Vllt für die IE Benutzer, die damit umgehen können?

...mir gefallen die Tausender-Trennzeichen (.) bei den Postings und so nicht =/

Geändert von Lux (28.08.2004 um 16:19 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    Wow!
    Jo, dito, echt cool geworden, fetten Respekt. ³

Großes Lob
    das habt ihr schön hinbekommen.
    Ich muss sagen das ich es mir hässlicher vorgestellt habe ^^

Aber ich finde es doch nun schöner als die alte version.
    Muss mich erstmal dran gewöhnen.

Kann man hier auch sachen posten die einem nicht gefallen ?
    Egal:
    Konnte mich nicht anmelden.
    Erst nachdem ich mir ein neues passwort zuschicken lassen hatte,konnte ich mich anmelden.
    Und ja ichbin mir zu 100% sicher das ich ich NICHT vertippt habe ^^

2.Ich hoffe das ihr die Icons noch verbessert.
    Den im Moment sieht man ja richtig die umrandungen vom auschneiden.

Und 3.
    Die Namen in der Wer ist Online Liste werden nicht alphabetisch gepordnet.

Ich glaube das die Punkte mit sicherheit schon einer genannt hat,aber ich hatte keine lust alles zu lesen.

Hui, ging ja wirklich schnell...

Ich muss sagen, es hat so seine Reize, obwohl's doch noch recht ungewöhnlich für mich ist...vor allem die Box in die ich gerade schreibe...dieses Beige....nya.

Was mich freut ist, dass das Forum nun endlich auf FireFox bzw. Mozilla angepasst wurde (endlich nicht mehr diese schmalen Postingboxen >_>)