Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 166

Thema: Willkommen im vB 3.0.3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wollte nur mal anmerken das dieser WYS (dingsbums) Editior sehr wohl unter Firefox funktioniert. Also bei mir tut er das sehr

Spiele nämlich grad damit rum

Bei mir läuft das Forum übrigens nicht langsamer. Es läuft eigentlich wie immer, also nicht besonders lame oder schnell....

P.S. Ist das mit der Siggröße schon geändert worden? Ich würde nämlich gerne meine Sig umstellen, kann das aber nicht wegen der doofen Begrenzung. Falls es schon passiert sein sollte, sry!

P.P.S. Im Squarenet Design sind die Buttons wie Profil usw. noch unterschiedlich :/

Sehr gewöhnungsbedürftig. Aber ich glaube ich werd mich dran gewöhnen. Sieht alles irgendwie ein wenig seltsam aus. xD Naja wird schon, die neuen Funktionen sind ja cool
    *Neue Funktionen such* (Könnt ihr nicht mal ne Liste mit neuen Funktionen machen? )

test, test. Oo.
    okay, der wysiwyg editor gefällt mir nicht, lieber normal im quelltext rumwurschteln. jo. sehr schön. gefällt mir gut. ungewohnt, aber man gewöhnt sich dran. leute die rumschreien, ieh bäh hässlich kacke mist ich gewöhn mich nie dran, haben doch ne macke. besonders die, die noch bei gamesweb waren. ^_~.

sehr schön gemacht, wie gesagt. klasse gemacht. *streichelt die admins*.

betrug, die smilies werden ja garnicht größer wenn man die so vergrößert. °O°

Auch von mir Respekt, dass es so schnell ging. Hätt ich echt nicht erwartet
    Ich werd hier auch gleich mal ein bisschen rumgucken, obwohl ich ja schon einiges kenne

Übrigens: Was Opera angeht, da geht der WYSIWYG-Editor nicht, also versuchts gar nicht erst

Mir gefällt das neue Design, da es viel übersichtlicher ist.
    Vielleicht liegts auch daran, dass ich es von einem anderen Board bereits gewöhnt bin.

Trotzdem: Toll gemacht.

BTW: In Mozilla geht der WYSIWYG-Editor

Geändert von nudelsalat (28.08.2004 um 10:46 Uhr)

Auch von mir ein dickes Lob und Respekt, ging ja sehr flott !
    Ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber sieht nicht übel aus.

@Lord Phoenix,
    geht ohne Probs mit dem feurigen Fuchs, also weitermachen .

Zitat Zitat von k.nightmare
    Gleich mal einige Verbesserungsvorschläge:
    - Beim Profil muss das Feld "now playing" ausgefüllt sein
    - Bei den Tausendern kommt ein Punkt zwischen den 1000 und den 100. Muss das sein?
    -geändert
    - muss so sein
    Zitat Zitat von calapuno
    Nuja, weiß nicht, ob das noch eingestellt wird, aber man sollte doch wieder die Funktion einschalten, mit der man sieht, wer im Unterforum ist, in dem man gerade surft (hab ihr mich verstanden? Nein? Dann halt nicht^^')
    steht da, nur nicht mehr oben über den threads, sondern unten.
    Zitat Zitat von Kamui
    Ich frag mich im Moment nur wohin meine Buddy-Liste verschwunden ist o_O? werd mich wohl mal nachher auf die Suche nach ihr machen müssen.^^
    steht u.a. oben unter "links"

Zitat Zitat von M-P
    woher denn? :/.

naja, dann wäre das ja geklärt. phew. was ist eigentlich mit "aktuelle beiträge anzeigen"? - das hab ich recht oft benutzt, und irgendwie find ich's jetzt nicht mehr.
    steht auch oben unter "links" und nennt sich "neue beiträge"

Ömm, wow, ganze Arbeit
    Sieht aber trotzdem etwas gewöhnungsbedürftig aus =O
    Aber an alle: willkommen im neuen alten Forum

Ok sieht alles ser hübsch aus. Kann man den WYSIWYG-Editor nicht noch anpassen, dass er zu den anderen Farben passt? Sieht irgendwie hässlich aus.
    Auf jeden Fall ein dickes Lob an die Admins!

Das beste ist natürlich: FIREFOX kompatibel jetzt siehts wieder richtisch hübsch aus!
    Gut auch, dass der "editieren" Button nur noch bei seinen eigenen Posts sieht!

@Whitey:
    Seit wann bist du weiblich?

*gleich optionen checken geh*

Geändert von Nirazul (28.08.2004 um 15:07 Uhr)

Boah was ich richtig doof finde iist, dass die Sig nur 500 Zeichen haben darf Kann man das nicht ein bisschen erweitern??? Wenn meine Signatur z.B. nicht aus dem alten Forum übernommen worden wäre, könnte ich meine ganzen Links usw. überhaupt nicht einfügen, da sie zuviele Zeichen verbrauchen >_<

Geändert von Whitey (28.08.2004 um 12:07 Uhr)

Die Leiste, wo unten steht, wer alles online ist, ist hier ja gar nicht mehr Alphabetisch sortiert, kann man das vielleicht wieder einrichten? Ich fand das immer ganz praktisch, wenn ich wissen wollte, ob jemand bestimmtes online ist, konnte ich erstmal nach dem Anfangsbuchstaben gucken, jetzt muss ich vorn anfangen zu suchen.

edit: @lilya: Die suche ist soweit ich weiß noch nicht richtig optimiert, das dauernd noch ein paar Tage

Ganz nett alles. Kenn ja die 3.0.3 Version des Forums schon aus dem simsforum.

Hat einige nette spielereien meiner meinung nach. Sieht nur etwas ungewohnt aus. Aber man gewöhnt sich ja mit der Zeit daran.

Aha.
    Ich hab mir zwar noch nicht alles angesehen, aber ich denke so schlecht wird es wohl nicht sein
    Willkommen im v3 \o/

Hmm funktioniert denn dieser neue Editor nicht mit Opera? Obwohl ich ihn eingestellt habe, kann ich trotzdem nur den Standard Editor benutzen. Kann man das irgendwie beheben?
    Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe

Wow, das ging ja ganz fix, ich hab mich schon auf ein forenfreies Wochenende eingestellt^^
    Ich muss mich zwar erstmal wieder einfinden, so richtig vertraut kommt mir der Ring noch nicht vor
    Mein Ersteindruck ist ingesamt richtig gut. So, jetzt werden alle Funktionen erstmal getestet

Jo, das ging ja mal flott ^^

Also erstmal recht herzlichen Dank an die Admins die das so schnell und toll hinbekommen haben.
    Ok mir gefällt das Antworten-Erstell-Fenster auch nicht unbedingt. Aber ich dnek es wird eher nur eine gewöhnungssache sein, bis das normal wirkt. Wenn man ein paar mal am Tag in den Ring schaut, dann wird das schnell gehen^^

MfG DS

TJa, ihr seid echt schnell leute o.o

Kann man nu eigentlich schon posten ohne die Gefahr das die Posts später mal verloren gehen? Manche Leute labern da noch was von^^

Vom aussehn her, tja, n bissel ungewohnt fürn ring wobei ich VB3 an sich schon kannte. Imo hats sich weder verbessert noch evrschlechtert.... WObei mich die Postbox stört, passt bet zum restlichen Design :/

Sonst aber Top Arbeit^^

Wow, das sieht ja richtig... futuristisch aus ^^ Hab direkt mal diesen WPFGHTFDGW-Editor genommen, der hat was ^^

Dann das neue Profil, die neuen Optionen allgemein, das Design und die ganzen kleinen Spielereien... Etwas gewöhnungsbedürftig, aber schick. Respekt

@July
    Früher konnte man die auch nur zitieren, war aber ein anderer Button ("Antworten"). Diesen kleinen Designfehler haben wir wohl übersehen. Ein Admin müsste für das zitieren Button den (afiak)"small_reply.gif" Button einsetzen, dann sähe es wieder wie vorher aus.

wow

das neue forum (bzw die neue version) sieht wirklich genial aus.
    so futuristisch
    is zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber das wird sich schnell legen - ich bin begeistert