mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Toll, ich bin heute zur Arbeit gefahren, und wen treffe ich? Den Meister vom Zierpflanzenbau... Wo werden ich und die andere Praktikantin erst einmal heute hingeschickt? Ins Gewächshaus...

Na ja, wie dem auch sei.
    Das, das ein "Vorgesetzter" mehr oder weniger die Atmosphäre vergiftet, gewollte, oder ungewollt, fängt ja schon in der Schule an. Ich erinnere mich da nur an die 10. Klasse. Geschichte, eigentlich meine Lieblingsfach wurde zu regelrechten Qual. Wir hatten einfach eine unfähige Lehrerin, die am ende nur Arbeitsblätter austeilte und wo man sich dann was unterstreichen konnte... Da hätte ich mir auch das Schulbuch durchlesen können und wär genau so schlau gewesen und vor allem wär ich nicht vor Langeweile eingegangen... Nicht zu vergessen, das diese Frau nie Deo benutze, auch wenn es noch so heiß war...

Aber ich frage mich bei manchen Leuten, warum sie regelrecht absichtlich Stunk machen, und das Arbeitsklima regelrecht bewusst vergiften... warum tun das manchen? Um zu beweißen/klar zu stellen, wer hier das sagen hat? Warum behandeln machen ihre Arbeitnehmer wie ein Haufen Idioten? (um es mal überspitz zu sagen)
    Ich glaub nicht das so ein derartiges Verhalten gut für die Produktivität ist. Im Gegenteil.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Aber ich frage mich bei manchen Leuten, warum sie regelrecht absichtlich Stunk machen, und das Arbeitsklima regelrecht bewusst vergiften... warum tun das manchen? Um zu beweißen/klar zu stellen, wer hier das sagen hat? Warum behandeln machen ihre Arbeitnehmer wie ein Haufen Idioten?
    EInfach um ihre Macht zu demonstrieren. Ich sehe es schon in meiner Firma wie da absichtlich Gerüchte in die Welt gesetzt werden, damit Stunk entsteht. Wie manchen eingeredet wird das sie nichts taugen. Eigentlich ist das alles nichts anderes als geplantes Mobbing IMO.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles
    EInfach um ihre Macht zu demonstrieren. Ich sehe es schon in meiner Firma wie da absichtlich Gerüchte in die Welt gesetzt werden, damit Stunk entsteht. Wie manchen eingeredet wird das sie nichts taugen. Eigentlich ist das alles nichts anderes als geplantes Mobbing IMO.
    Klar, aber was sinnlos ist: nicht nur der Mensch der gemobbt wird leidet irgendwo, nein auch die Arbeitsleistung kann durch so etwas erheblich leiden. Außerdem fiind ich solche Aktionen für sich recht sinnlos. Man ist schließlich am Arbeitsplatz und nicht im Kindergarten und auf jemand herum zu hacken, vorallem wenn man am längeren Hebel sitz ist IMO einfach nur feige und dumm...
    Und wenn man dann mal an die verschwendete Arbeitszeit denkt, oder die Unlust, die manche befällt und wieder Leistung kostet...