mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    ich hab da eine einfache regel

nette leute: sei auch du freundlich und du kommst super mit ihnen aus und hast viel spaß am job.

natürlich gibts immer irgendwo deppen: einfach nicht weiter beachten. auf deutsch, es geht am arsch vorbei. du kommst mit den netten leuts klar und die blöden können die mach bowidln.

hab auch zur zeit ein beispiel. alle hier sind furchtbar nett und man hat ne mänge spaß (zivi). aber dieser hausmeister ich sags euch wie in SCRUBS. wenn man ihn grüßt, grüßt er net zurück ... da wars e schon mal vorbei. hab ihn nicht mal angeguckt wenn ich ihn gesehen hab und auch net gegrüßt. jetzt hat er mich mal blöd angequatscht, ich hätte den schlüssel zuletzt gehabt und soll ihn suchen. ich: o_O warum sollte ich den schlüssel haben?da hat er voll aufgedreht... das und das und ich hätt ihn gestern gehabt (hatte am diesen tag jedoch frei ....) und lauter so kleinigkeiten. JETZT! war ich aber auch fieß *g* er ist hinter mir gegangen und ich hab jedesmal die türen im gang so geöffnet das gerade noch ich durchkonnte und ihm immer vor der nase zuschlug xD.... seitdem redet er mich nimma blöde an ^^# but i am waiting .... just funny this guy
    Geändert von Leon der Pofi (29.08.2004 um 08:28 Uhr)