He, he... und hier mal 'ne Liste von Sachen, die ich NOCH tun würde. Ich mein auser den armen Sephiroth... na ja, ihr wißt schon.

Platz 10)
Cloud beim Duschen zugucken. (Verdammt, ich wüßte zu gern, wie tief seine Haare fallen, wenn sie naß werden. Vielleicht sind sie aber auch in dieser stacheligen Version festgewachsen. Ei, ei, ei.. ich wüßte es zu gern. -.-)
Platz 9)
Tifa fragen, ob sie schon mal was von dem Wort "BH" gehört hat. *hust, hust* Jeder, der FF7 gezockt hat, weiß was ich meine.
Platz 8)
Cid dazu zwingen, mit dem Rauchen aufzuhören. *Bähhh... Raucher.*
Platz 7)
Mal an einem Chocobo Rennen teilnehmen und gegen Joe antreten. He, he.. (Autsch! Wie geht das eigentlich ohne Sattel??)
Platz 6)
Reno was zu essen geben.
Man, der sieht echt aus, als steht der kurz vor dem verhungern.
Platz 5)
Mal in den Lebensstrom pieseln. Ja, ja, ich weiß, das ist unverschämt. Aber ich würd mich einfach zu gern drin verewigen.
Platz 4)
Mal ins Honigbienengasthaus gehen.
Hö, hö.. Ich sag nur.. Rubbel, rubbel. Cloud's HP/MP wiederhergestellt. Das sagt doch ALLES.
Platz 3)
Vincent viel früher aus seinem Tiefschlaf erwecken.
(Vorzugsweise mit einem Kuss oder einer Handgranate. Mal sehen, was besser funktioniert.
Platz 2)
Mich als Rufus' Privatsekretärin einstellen lassen.
Ja, ja.. Von DEM Chef würde selbst ICH mir gern Befehle geben lassen.
Und...
auf Platz 1)
ENDLICH MAL NACHKUCKEN, WAS SEPHIROTH FÜR UNTERHOSEN TRÄGT!!
Man, ich hasse das!! Ich komm einfach nicht über diese Frage hinweg. Ich will es wissen!!! Wieso gibt es für FF7 keinen "Alle Charas nackt"... eh.. ich meine "Alle Charas in Unterwäsche"-Cheat?? *heul*