@ Konsum
Mal ehrlich. So abgründig wie ich ihn vergöttere... glaubst du nicht, ich hätte mir schon längst BEVOR er die Gelegenheit dazu bekommt, mich abzumurksen, die Masamune gegriffen und gesagt; "Wooowwww!Das ist sie also, die original Masamune mit der mein veehrter Sephi-sama kämpft! Fantastisch!!!"?? Ganz sicher hätt ich das.
Auserdem.. selbst wenn er mich töten würde.. wow... das wär 'ne Ehre für mich.
![]()
Oh man.. SO weit ist meine Krankheit also schon fortgeschritten, dass mir SO WAS gefällt..
Stellen wir uns das doch mal vor...
Sep: "Aaahhhrrr!!!... Elendes Weib! Wie kannst du es wagen, mich mit deinen Schmuddelfingern anzugrabbeln?!!! Dafür werd ich dich..!!!"
Er zieht die Masamune.
Ich: "Wuuaahhh!!!!*Augen glänzen vor Erfurcht!!!*"
Dann grabsch ich mir die Masamune.
Sep: "Hh?! Hey, du!!!"
Heiliges Licht erscheint über mir. Und die Engelschöre stimmen zum Halejula an.
Ich: "Das ist sie.. Das ist sie.. Die einzigartige! Die wunderbare! Die original oft kopiert und niemals erreichte Original Masamune meines geliebten Sephiroth-sama.
![]()
"
Sep: "Ehh.. Hallo??"
Ich: "Oh, das ist das Original!!!! Ich will sie!! Ich brauch sie!! Ich MUSS sie haben!!"
Sep: "Hey, wage es ja nicht, sie da an die Wand zu hängen! Gib mir gefälligst sofort meine Waffe zurück!!"
Ich: "Hhh????"
Sep: "Hh?.. Was glotzt du denn so?!"
Ich: "Sephiroth-sama?..."
Sephiroth erstarrt. Denn er kennt... "diesen Blick". Das einzige, was ihm jeh Angst eingeflösst hat.
Sep: " W..w..was ist?!*
Ich: "Na ja, ich... ICH WILL AUCH DIE ORIGINAL SEPHIROTH-HOSE!!! UND DEINE SCHUHE!! UND DEN GÜRTEL!! UND DIE ARMREIFEN!! UND GANZ BESONDERS WILL ICH DEINE ORIGINAL UNTERHOSE!!!!"
Sep: "Wuuaahh!!!!Bleib mir ja vom Leib, du Verrückte!!!"
He, he..Und so lernte die genaue Bedeutung des Wortes "Angst" kennen:
Und bevor jetzt dazu irgendwelche Kommentare kommen..setze ich ihn lieber gleich SELBST drunter.
![]()
So!Das sagt wohl alles. Aber ich steh wenigstens zu meiner Krankheit! Alle Macht Sephiroth's Unterhosen!!!