-
Lehrling
@Sephiroths Angel
Looooooooooooooooooooool du und deine Fantasien
@Topic
Es gibt so viele Orte die ich in FFs gerne mal besichtigen möchte (also so richtig Sight-Seeing
). Und nicht zu vergessen die Charas denen man dabei immer wieder über den Weg läuft
Hier mal grob zusammengefasst...
FF IV: Hier würde ich mich mal ganz locker von Leviathan ins Land of Summons entführen lassen und dort Rydia treffen. Ich will da aber nicht zu lange bleiben, mag nicht alt werden
Es muss aber noch reichen um mal ein bissel mit den Summons zu plauschen und mir mit Rydias Hilfe vielleicht sogar einen aneignen (am liebsten natürlich Bahamut, so ein schöner Drachen
). Dann natürlich das klassische Chocobo-Reiten rund um die Welt (was ich übrigens in jeder Welt machen würde
)
FF VI: Mir die Oper reinziehen (wie hieß die nochmal?) und danach mit Celes zusammen auftreten
FF VII: Erst die Highwind schnappen und solange durch die Welt bummeln, bis ich eine Lösung gefunden habe, Sephi zum Leben zu erwecken <3
. Nachdem dies geschehen ist, gibt es zwei Möglichkeiten:
a) Ich habe einen Weg gefunden und gehe mit Sephi in der Costa del Sol ein Eis essen und ein bisschen schwimmen und es gäbe bestimmt eine making-up scene
<3 <3 (aber nicht das was einige von euch bestimmt wieder denken
)
b)Ich habe nach langem Suchen keinen Weg gefunden und gehe zum Nordkrater um Räucherstäbchen anzuzünden (Sephieeee*schluchts*)
. Naja wenn nicht...Cloud und Vincent sind ja auch noch da
FF VIII: Mit Selphie, Rinoa und Quistis in Deling ein Rieeeeeeeeeeesen Konzert veranstalten. Das gäb einen Spaß
Hehe wir vier singen als J-pop Girl-Band, Xell wird Drummer, Irvine spielt E-Gitarre und Squall....ähm, sagen wir mal am Keyboard (lol...wie das aussehen würde..
) Hach ja, wir alle zusammen als ichi-ban der Deling-Charts
FF IX: Nachdem ich alle Haupt-Charas (inklusive dem knuddeligen Vivi <3 ) per Luftschiff abgeholt habe, gleich ab nach Lindblum...die Stadt wollte ich schon immer mal sehen, allein schon wegen der gewaltigen Größe
Außerdem mag ich unbedingt zum Dorf der Schwarzmagier, die Bewohner dort sind einfach zu symphatisch
FF X: Hier mag ich Yuna und Rikku (anstelle von Paine
) bei der Suche nach Tidus helfen. Und ich würde Yuna von diesen lärmenden Knarren abraten und ihr ein schönes Katana suchen
Steht ihr imho viel besser :d Nachdem wir Tidus gefunden haben, gehts ab zum Blitzball-Stadium, um ein paar cups abzuräumen (natürlich bin ich dann im Team
)
Tja...so ungefähr stell ich mir das vor
see u