@ Konsum
Mal ehrlich. So abgründig wie ich ihn vergöttere... glaubst du nicht, ich hätte mir schon längst BEVOR er die Gelegenheit dazu bekommt, mich abzumurksen, die Masamune gegriffen und gesagt; "Wooowwww! Das ist sie also, die original Masamune mit der mein veehrter Sephi-sama kämpft! Fantastisch!!!"?? Ganz sicher hätt ich das. Auserdem.. selbst wenn er mich töten würde.. wow... das wär 'ne Ehre für mich.
Oh man.. SO weit ist meine Krankheit also schon fortgeschritten, dass mir SO WAS gefällt..

Stellen wir uns das doch mal vor...
Sep: "Aaahhhrrr!!!... Elendes Weib! Wie kannst du es wagen, mich mit deinen Schmuddelfingern anzugrabbeln?!!! Dafür werd ich dich..!!!"
Er zieht die Masamune.
Ich: "Wuuaahhh!!!!*Augen glänzen vor Erfurcht!!!*"
Dann grabsch ich mir die Masamune.
Sep: "Hh?! Hey, du!!!"
Heiliges Licht erscheint über mir. Und die Engelschöre stimmen zum Halejula an.
Ich: " Das ist sie.. Das ist sie.. Die einzigartige! Die wunderbare! Die original oft kopiert und niemals erreichte Original Masamune meines geliebten Sephiroth-sama. "
Sep: "Ehh.. Hallo??"
Ich: "Oh, das ist das Original!!!! Ich will sie!! Ich brauch sie!! Ich MUSS sie haben!!"
Sep: "Hey, wage es ja nicht, sie da an die Wand zu hängen! Gib mir gefälligst sofort meine Waffe zurück!!"
Ich: "Hhh????"
Sep: "Hh?.. Was glotzt du denn so?!"
Ich: "Sephiroth-sama?..."
Sephiroth erstarrt. Denn er kennt... "diesen Blick". Das einzige, was ihm jeh Angst eingeflösst hat.
Sep: " W..w..was ist?!*
Ich: "Na ja, ich... ICH WILL AUCH DIE ORIGINAL SEPHIROTH-HOSE!!! UND DEINE SCHUHE!! UND DEN GÜRTEL!! UND DIE ARMREIFEN!! UND GANZ BESONDERS WILL ICH DEINE ORIGINAL UNTERHOSE!!!!"
Sep: "Wuuaahh!!!! Bleib mir ja vom Leib, du Verrückte!!!"

He, he..Und so lernte die genaue Bedeutung des Wortes "Angst" kennen:
Und bevor jetzt dazu irgendwelche Kommentare kommen.. setze ich ihn lieber gleich SELBST drunter.

So! Das sagt wohl alles. Aber ich steh wenigstens zu meiner Krankheit! Alle Macht Sephiroth's Unterhosen!!!