Ich würd sofort gegen die Luca Goesr spielen.Dann würd ich Cifer zum Duell herausfordern
Ich würdeeee~ hehe... mir Selphie schnappen und gaaaaaanz viel Zug faaaahrn und vieeee~l irre Pläne aushecken :3 heheee alleeee verprüüügeln und Schulfeste organisieren und einfach Fuuuuuuuu~n haaabn![]()
<i>Heaven.. the hell with clouds..
ich würde mich mit mit Tifa + Rinoa verabreden
und am Abend mit Reno einen Saufwettbewerb veranstalten
... aber ich glaube da verliere ich haushoch![]()
Ich würde erstmal die ganze Welt durchreisen mit Tifa:creepy:
und sie ein bisschen verführen. Bei VIII würde ich mir Rinoa vornehmen und Chocobos züchten, Karten spielen, Monster besiegen usw. Wär schon lustig
![]()
Final Fantasy X
Ich würde mir Auron schnappen und mit ihm zum Porta Kilia fahren. Dort den ganzen Tag in der Sonne liegen, nur das Kreischen der Möwen hören und die Palmen sehen, die sich in der leichten Brise bewegen. Dann würden wir beide uns mit dem Alk... ich mein der Sprite aus seiner Flasche vergnügen. Und wenn wir beide dann angeheitert am Strand in der Nacht liegen würden wir uns hemmungslos, wild, verührerisch und total von Sinnen...
*seufzend mit dem Kopf nick*
Ich würde Tidus suchen, ihn schnappen, heiraten und nie mehr gehen lassen.....![]()
Achja, und Selphie richtig reden beibringen....![]()
@NewYuna: du holst ja alle alten Threads wieder nach oben... tssttss
Nu ja ich würde mich wahrscheinlich wie ein feiger Sack vor all diesen spannenden Geschehnissen irgendwo verkriechen und hoffen, dass ich nicht von irgendwelchen Monstern verschlungen werde. Ansonsten natürlich auf REisen gehen, irgendwo in Kilika, BEsaid oder auch Costa del Sol zur Ruhe setzen und dann im Schnnedorf aus FFVII (Schande über mich kenne den Namen nicht) Urlaub machen.
Wenn ich in ff9 wäre,
erstmal in die zidanepartie einsteigen als superstarker katanameister.
Dann verbreite ich gerüchte über die einzelnen charas in der ganzen
welt.Dannach spiele ich jeden char gegeneinander auf bis sie auseinander gehen und sich hassen,aufhören zu kämpfen und faul werden
Dann übernehme ich alexandria erobere lindblum und treno versklave
alle und lasse mich als gott verehren.
Sie müssen alles machen was ich sagwe:
1. für mich singen
2.Denn hier![]()
3. mir essen bringen
4.![]()
5. mich verwöhnen
6.![]()
7. eine stadt erobern
8.![]()
Dann lasse ich mir eine zeit und raummaschine bauen , reise
nach spira mit meiner armee erobere ganz spira(nehme rikku als
frau wenn man schonmal da ist)und dann setzt ich mich zur ruhe in bevelle.
Aber vorher erlasse ich ein gesetzdas ich gott bin
und niemand anderes
Hört sich doch irgendwie krank an , oder![]()
Ich würde mich sofort Squalls entledigen und mich dann persönlich um die Hexe (und natürlich auch um Rinoa) kümmern... }![]()
Hehe...
Außerdem würde ich Selphie mal die Meinung sagen und Xell mal nicht so lächerlich herumhüpfen lassen, schließlich sind wir SeeD...
Und mit Cifer würde ich mein training auch ein wenig intensivieren...
Und auf der Ragnarok werde ich mich an richtig um Rinoa kümmern... hehehe
mfg![]()
Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.
Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.
...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.