mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hm, eine bessere karte als die im spiel...wie meinst du das?
    ich setze mal vorraus das du dir die karte und das ortungsgerät gekauft hast, mit der du deine position im labyrinth feststellen kannst.

alllso, wenn du die karte aufgedeckt hast musst du nach osten, wo sekreto auf dich wartet. besiege ihn und er wird verschwinden.

jetzt umrundest du das labyrinth und betätigst im norden und im westen jeweils einen schalter.
    jetzt begibst du dich wieder zum eingang und läufst gen norden. irgendwann kommst du zu einem steinsarg, sekreto und minotaurus warten schon.

besiege die beiden und die gf brothers gehört dir.
    noch paar kleine tipps zum kampf:

die beiden heilen sich ständig, solange sie mit der erde in berührung sind. bevor du das grab des unbekannten königs betrittst solltest du daher einen gewissen zauber ziehen und später auf die beiden brüder anwenden. ich sage dir nicht welchen, aber du findest den zauber direkt bevor du das grab betrittst. auch kannst du ihn von einigen monstern rund um deling city ziehen.

auch solltest du deine angriffe auf minotaurus konzentrieren, da seine angriffe um ein vieles härter sind als die von sekreto.
    benutze wie immer die gf's und/oder limits.

ich such mal nach ner karte, aber versprechen kann ich dir nichts

mfg - Irvine

EDIT: das sollte er selber rausfinden, lili -.-
    Geändert von Irvine (27.08.2004 um 19:44 Uhr)