-
Schwertmeister
ok leute, langsam wirds unheimlich, langsam wird das wirklich zum Ghostship...
ich habe ein nicht grade ergoogletes mädchen reingemacht, da ich denke das man dieses mädchen nicht im google findet, fragt mich wenn ihr das originalbild haben wollt. dan hab ich noch den geistern gesichter gegeben, sieht ganz gut aus, schon gruselig...
WARNUNG: wer eine schwache psychie hat und das bild LÄNGER betrachtet kann psychische störungen kriegen.(das bezieht sich alles auf das mädchen)
ich dachte mir da das auf der seite auch steht, übernehm ich liebner das auch
allerdings sihet das nicht mehr sop erschreckend aus da bei dem original noch eine erklärung steht woher das ist und sie in einem flur steht... (wer es wissen will, dem schick eine pm mit dem Link) bei mir hab ich mehr als eine gänsehaut aber nicht feststellen können(seid erlich das sieht echt nicht normal aus, besonders die augen
)
naja viel mehr hab ich nicht gemacht außer noch was geschrieben, da ich nicht das bild versauen wollte.
naja ich stell den link mal an das ende des beitrags damit ich auch sicher bin das alle den oberigen text lese(für die die es nciht getan haben: ES IST WICHTIG) the true is out there...
--[FONT=>Bookantiqua]
Die Heilige Allianz | Das Interne Forum der Heiligen Allianz
Man muß gegen den Strom schwimmen, um zur Quelle zu gelangen.
Der Tod ist sicher, das Leben nicht...[/font]