Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [FRAGMENT] Neoron -vs- Lucleonhart

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *ächz*
    Sagt mal, woran kann es liegen, das Photoshop abschmiert?? Mit so ner kleinen schönen warnmeldung "Windows C++ schwerer Fehler im Programm Photoshop.exe. Programm wird beendet" und weg.

Nun denn, iss ja jetzt auch wurscht!

Step2vsNeoron jetzt ohne schwarze striche

Was hab ich gemacht? Vor allem erstmal drei "Spheres" *g* Einach nen Kreis gemacht, eine linie drumherum, kreis blau, linie lila gefärbt, filter "verwackelung", filter "gaußscher weichzeichnungsfilter" drüber, und fertig war der ring. Dann mit dem wischfinger toll, den ganzen schweif gezogen, wie er halt grad sein sollte.
    Das ins originalbild eingefügt mit der Füllmethode Differenz, und die Deckkraft ein wenig abgeschwächt.
    Wo kommen die geister raus? Aus einer Bodenluke, die offen steht (wo soll da noch was drunter sein hab ich mich nachher gefragt... egal.) Also: Ein viereck gezogen, schwarze umrandung, perspektivisch verzogen. scharnier gegoogelt, mit strg+u rostig angepasst, und eingefügt. schatten eingefügt.

Ein sphere verschwindet leicht hinter dem rechten vorhang. Also vorhangteil mit dem Lasse-Tool (gg) ausgeschnitten, drübergelegt, und deckkraft vermindert.

Soweit die effekte. Dann halt noch oben die schrift eingefügt mit schein nach aussen. Fertig.

Und dabei ist mir insgesamt 5mal PS abgeshcmiert und hat alles vernichtet! *grrrrrrr*

Geändert von Lucleonhart (31.08.2004 um 15:57 Uhr)