Ach was bin ich froh das du , Lone mich heute noch mal auf dein Text hier aufmerksam gemacht hast und da ich ich ihn auch heut doch noch gelesen habe denn ,

Er ist wiedermal sehr gut gelungen , IMO ...bringt viel Atmosphäre rein vorallem am Ende , wobei der erste Teil für mich persönlich schwer zu lesen war , nicht von deinem schreiben her sondern eher mit meinen eigenen Gefühlen momentan welches die Sache mit deinen Hauptprotagonisten und seinen Problemen , die was ich aber hier jetzt nicht näher erläutern möchte sehr ans Herz ging und mich fast stoppen lies , ws aber glücklicherweise nicht ging da jener Text mich doch drängte weiter zu lesen , was auch gut war, denn er scheint in der größten Not doch einen wieder Hoffnung vermitteln zu wollen , Hoffnung mit sich selbst und seinen Körper wieder ins Reine zu kommen ......wobei das Ende doch irgendwie was dunkles erahnen läßt ......spooocky

Nun da jetzt ja EINER sein Comment abgelassen hat hoffe ich das du weiter schreibst udn dich von deiner Schreibkrise nicht beirrend läßt .

Grüße

Ich