Diesmal kann ich deine Kritik leider nicht umsetzen. Das sind zwar alles punkte, die schon auffallen, aber trotzdem sind sie bewusst von mir geschrieben.
So ist z.B. nicht die Kotze an sich genüßlich, sondern die Art, wie sie sich langsam ausbreitet. Ich finde das "positive" Wort in Verbindung mit dem Abstoßenden steigert dessen Ekligkeit. Klar, muß nicht jeder so sehen!
Der erste Punkt stimmt schon etwas, das erlebt wohl nicht jeder Raucher. Aber irgendwie gefällt er mir in deisem Zusammenhang, daher möcht ich ihn lassen.
Das mit dem Fußpilz seh ich echt ganz anders, wir folgen hier ja zum Teil den Gedankengängen vom guten alten Friedel, und da find ich es unterhaltsam zu sehen, wie er sich selbst seiner Schwächen bewusst ist bzw. der Absurdheit dieser Situation!
Der Herbstsatz ist nicht sooo toll, aber auch nicht sooo schlecht, dass ich ihn ändern müsste!
Das Gedicht ist wirklich schlecht, befürchte ich, ich war nie gut darin! Aber immerhin transportiert es eine Aussage, und wenn man die nicht gleich erkennt, dann ist es gut so. Solltest du sie erkannt haben, Zareen (ist ja nicht allzu anspruchsvoll), dann könntest du ja mal in einer freien Minute ein inhaltlich ähnliches verfassen!? Ich wär dir dankbar, denn wie gesagt, das hab ich nicht so drauf!