mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Seraph's Geburtstagsthread

Tja, der Name ist Programm, unser allseits bekannter und beliebter Möchtegern-Erzengel Seraph wird heute ein Jahr älter!

Deshalb wünsche ich ihm alles, alles Gute zum Siebzehnten und hoffe, dass ihr es mir gleich tut, denn diesen Thread hat er sich verdient

Auf ein weiteres lustiges MSN-, Foren- und RL-Jahr mit dir, alter Freund

Edit:
    Ist ja bekannt, dass ich kein großer Freund von diesen Geburtstags-Smileys bin ^^" Aber ich möchte dir, lieber Sera, auch meine tolle, selbstgebackene Spezial-Torte widmen:

Lass sie dir schmecken
    Geändert von Artax (27.08.2004 um 05:31 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Yo, Alles alles Gute zum Geburtstag Seraph!
    Feier recht schön und lass es dir gutgehen!
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Sach mal Arty...gabs dieselbe Torte nicht schon zu Kamus und meinem Geburtstag? o_O

Najo, soll mir einerlei sein^^

Alles Gute zum Geburtstag, Serababe^^
    Feier schön, bleib nüchtern und nächstes Jahr gehts dann so richtig ab

Und bis dahin fühl dich aufs äußerste von mir keknuddelt!

Iiiiiiieeeeee, aufgewärmte Torte...
    Aber egal, Sera, lass dich dadurch nicht abschrecken und genieße einfach deinen Ehrentag. Das beste, du bist heut mal das wichtigste und nicht nur der ewige Zweite.

Doch all dass kann man auch in wenigen Worten sagen:

Alles, alles Gute tum Burztach....
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

DU KANNST ES SCHAFFEN! JA! DU KANNST SIEBZEHN WERDEN! DU MUSST NUR AN DICH GLAUBEN! WIR SIND DOCH ALLE DEINE FREUNDE UND HELFEN DIR!!! KEINEM WÜRDE AUFFALLEN, DASS DU NOCH NICHT ACHTZEHN BIST UND SELBSTWENNN, WIR SIND DEINE FREUNDE WIR AKZEPTIEREN DICH AUCH SO!!1

Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

"DU SCHAFFST DAS!!! DU WIRST NOCH 100 JAHRE ÄLTER, EGAL OB MIT ODER OHNE ZAHNLÜCKE!!!!1111einseinself "

Alles Liebe und feier schön
    *und nicht zuviel trinken, du weißt, was dabei rauskommt *

*Keks schenk*
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

alles gute zum Burzeltag Sera!
    Ich kann jetzt wohl schlecht sagen "feier net zu viel" da das wohl im Anbetracht des anstehenden Wochenendes ziemlich schwierig werden dürfte ^^
    Also dann
    [FONT=Century Gothic] [/FONT]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Sach mal Arty...gabs dieselbe Torte nicht schon zu Kamus und meinem Geburtstag? o_O
    Stimmt o_O Arty du solltest dich was schämen dem armen Sera recycelte Ware anzudrehen.

Naja jetzt wo ich schonmal hier bin...gratuliere ich Sera halt nochmal. ^___^ Also...

Alles Gute zum Geburtstag Sera!

... und in Bremen wird dann nochmal drauf angestoßen. ^__^

so jetzt is aber genug >_>

So, falls ich das alles hier noch richtig auf die Reihe bekomme:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

Zu mehr bin ich jetzt leider nicht fähig, bin grad erst nach Hause gekommen, mit zuviel Alkohol intus und muss dringends ins Bett O.o
    Wünsche dir einen wundervollen Geburtstag und übertreibs nicht so wie ich heute und gestern

Wir sehen uns ja sicherlich bald mal wieder in MSN/ICQ
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

AAAAAAlles Gute zum Geburtstag mein klein großer Bro Endlich hast du die 17 auch geschafft

Ist das nicht toll bald können wir Führerschein machen

Es lebe das 17. Lebensjahr , denn esnützt uns überhaupt garnichts

Feier schön (aber nicht zu doll >_>")
    Und das du viiiiel schöne Geschenke bekommst
    und nun.....noch 1 Jahr Aber das schaffen wir auch noch *knuff*

wir kennen uns zwar nicht, aber das dürfte wohl kaum ein hinderniss sein dir zu gratulieren

also, herzlichen glückwunsch seraph, hab dich gar nicht so jung eingeschätzt^^

Zitat Zitat
    Aber ich möchte dir, lieber Sera, auch meine tolle, selbstgebackene Spezial-Torte widmen
    die hier ist zwar nicht selbstgebacken, aber frisch gegoogelt

Alles gute auch von mir !!!!
    " I HAVE A SMALL WIENER !!! "

Mein Geburtstagsgruß darf natürlich nicht fehlen*fg* Nochmal ein großes Thanks Seraph wegend er Karte vom CT*fg* Damit bist du nun ca ein halbes Jahr älter als ich. Unverschämtheit bin irgenjdwie immer der jüngste*fg*. Nunja ich wünsch dir viel Spaß und wenn ihr ne Megasauße mit Besäufniss macht schau das die Alkoholleichen abtransportiert werden*fg*

Also ich hol mir jetzt noch ne Flasche irgendwas aus dem Kühlschrank und werd noch drauf einen trinken.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vinni

Original geschrieben von Kamui
    Stimmt o_O Arty du solltest dich was schämen dem armen Sera recycelte Ware anzudrehen.
    >__>
    <__<
    Bei euch hab ich dieses geniale Rezept kreiert. Da werd ich es ja wohl zu Seraphs Geburtstag wieder rauskramen und ihm auch so eine Torte backen dürfen? >_>" Die ist also mehr als frisch. Ich find, sie ist fast besser als die erste... (Und ja, der Hintergrund kommt bei dem Rezept so bunt mit aus dem Ofen >_>)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enishi
    Damit bist du nun ca ein halbes Jahr älter als ich.
    Und letzte Woche war er das noch nicht oder wie?

Sorry für OT .__." *schon wieder weg bin*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    >__>
    <__<
    Bei euch hab ich dieses geniale Rezept kreiert. Da werd ich es ja wohl zu Seraphs Geburtstag wieder rauskramen und ihm auch so eine Torte backen dürfen? >_>" Die ist also mehr als frisch. Ich find, sie ist fast besser als die erste... (Und ja, der Hintergrund kommt bei dem Rezept so bunt mit aus dem Ofen >_>)

Und letzte Woche war er das noch nicht oder wie?

Sorry für OT .__." *schon wieder weg bin*
    Sagen wir es so*das peinlich is und ganz klein wird* Bis heute wusste ich net wirklich wann Seraph Geburtstag hat und falls doch hab ich das mit meinem UKZ Gedächtniss das wieder vergessen aber was solls war ein dummer Komment geb ich zu einfach nimmer beachten und drüber lesen*Fg*.

Tja ,von mir auch mal alles Gute unn viel Glück weiterhin im Leben .Mögen die echten Engel über dich wachen ,das wir in einem Jahr dir zu deinem 18. gratulieren können .
    Also biss dann
    dein Diomedes

Auch von mir ein geschmettertes:

[FONT=century gothic]Happy Birthday! [/FONT]

Ich wünsche Dir alles Gute, viel Gesundheit und allzeit ein glückliches Händchen bei allem was Du anpackst. 8)

[FONT=Book Antiqua]Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden...[/FONT]

* Home of Heavyguard * In Memoria an Tikanderoga * Club der Weisen *
    * CBB - CommunityBrunchBerlin * [FONT=Book Antiqua]CT zur GamesConvention in Leipzig 23-27.08.2006[/FONT] * [FONT=Book Antiqua]Berlin CT 2006[/FONT][FONT=Book Antiqua][FONT=Tahoma]*[/FONT][/FONT]

what the fuck???
    das forum steht noch und torte hat geb. und sagt nix davonO_O argh...ich hab kein geld fürn geschenk...egal irgendwas schenk ich dir heute XDDDD
    feier schön mit uns XD und trink nicht zuviel

hab düsch lüüüüp
    bis nacher

Sag mal du bist mir 'n Schmonz, Seraph.

Naja egal ... alles gute zum Geburtstag

Auf das du (mind.) noch weitere 17 Jahre so smooth bleibst ~___~

auch von mir ALLES GUTE und genieß die ganzen tollen neuen sachen die du jetzt mit 17 machen kannst(gibts da was neues? O.ô)!^^

Feier schön..

wie wärs mit nem geburtstags voice chat mit unserem roboter?*g*

mfg ura