So, wo ich mal wieder da bin, setz ich nun mal den letzten Post^^
@Blade
Na klar, Terminator... ich bin ein weiterentwickeltes Modell, nur dass mit der Stimme haben sie noch nicht so ganz hinbekommen o_O Danke und ich werd die Jahre bis zur 2,0 schon noch genießen, da mach ich mir mal keine Sorgen^^
@Sternenkind
Na sicher kenn ich dich auch, natürlich großteils aus dem KK^^ Gefeiert hab ich das ganze Wochenende über und das Essen am Freitag war auch super^^ Danke für deine Glückwünsche
@Lilly
Vielen Dank Lilly^^ hab mich mal an deinen Ratschlag gehalten und die Kirche gelassen, wo sie ist, auch wenn ich vorher schon die Pläne zum Abtransport erstellt hatte o_o Aber auch so wars sehr schön
@Dragonlady
Auch dir ein Dankeschön, oh große Moderatorin des Chaos^^ Bin nicht (ganz) nüchtern geblieben, hab mein Flammenschwert stecken gelassen, war zu sehr umlagert, um rumzuflattern und habe erst gar nicht daran gedacht, zu versuchen, einen Korb zu treffen
@Rick
*verneigt sich vor seinem Bitchmaster XD XD XD* Diese Smileyketten sind jedenfalls coolUnd wie wärs, wenn ich mir einfach an July und dir ein Beispiel nehme, das wäre doch eine gute Alternativlösung... jedenfalls auf dem Papier
@Sweety
Mein dank sei mit dir^^ Melde mich auch wieder wohlbehalten auf meinem Posten zurück, so schnell bricht der Mast meines Schiffes nicht XD Auch wenn ich lieb, böse, gut, unglücksbringend... bin O__O
@Muh
*freu* ^___^ Das Anstoßen führen wir dann mal irgendwann im RL durch, vielleicht kommen wir ja schon dieses Jahr dazu?Werden wir ja sehen, ich freu mich jedenfalls schon drauf^^ *holt seinen gefälschten Perso raus und blickt ihn liebevoll an*
@Gama
Arigatou, Gama-sama^^
@sephiroth zero
ThxIch hoffe auch, noch öfters mal Geburtstag feiern zu können, das fänd ich sogar äußerst praktisch^^
@flowster
Danke an meinen Lehrmeister in Sachen Trinksprüchen
@Chaoz
Hey, wieso sind alle immer so pessimistisch und denken an die Möglichkeit, dass ich schon früh den Löffel abgeben könnte?Thx^^
@Medivh
Jaaaa, ich werde schon beschäftigung findenIch habe ja Familie, um die ich mich kümmern muss ;__; *knuddelt seine Familienangehörigen* Und auch, wenn zumindest du nur mit Hilfe eines Zeitparadoxons zu uns gehörst^^
@Cromo
Danke, mach mir Mut ;__; Aber ich habe die Sinnlosigkeit dieses Lebensabschnittes ja schon erkannt... auf der anderen Seite aber auch, dass es nicht so schlimm ist, wenn man mal grade keinen Sinn zur Hand hat
@Waya
Hey, Arty will doch nur nett sein, du musst doch nicht an allen Ecken und Enden eine Verschwörung sehen
Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche![]()
Und ich bin doch gern für dich da
(Und ruiniere dir dein Essen }
)
He, Flügelchen sind ganz schön praktisch... das sieht wenigstens stylish aus... und falls man als Schrubber keine Zukunft mehr hat, kann man bei ner hexe anheuern o_O
@Lyd
Hui, du schenkst mir einen deiner seltenen Posts im ForumHehe danke jedenfalls^^
@Shera-Li
Hehe willst du mich jetzt mit deinem gesang wegownen?Ist dir gelungen ;__; Danke an dich und die anderen 3^^
@BSX
Ha, ich habe dir einen weiteren Post entlockt^^ Mensch, bin ich evil >_> Und da ich so evil bin, vielen Dank an dich .___.
@Boo
Man, du bist mir ja einer, hier so offensichtlich reinzuspammenNa dann bedank ich mich hier auch nicht, hab ich ja am Wochenende schon
@Starplayer
Ach ja, wer zu spät kommt... dem wird als letztes gedankt XD Und das tue ich hiermit auch
So, das wars jetzt aber auch mal ^^