mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich schieb das jetzt einfach mal so ein, da das Forum grad noch funktioniert und ich gleich mit meiner Familie essen gehe *g* Forum ist ja am Wochenende down und in MSN werd ich auch nicht anzutreffens ein, bin das Wochenende über nicht da^^

[Grafische Smileys deaktiviert]

@Artax
    Du Schnecke :D Jericho hat im West-RPG-OT schon um 0:07 nen Thread für mich aufgemacht :D Aber wo jetzt gepostet wird, ist egal^^ Und hey, wieso Möchtegern-Erzengel, ich bin ein Seraphim, du Banause o_O Das liegt in der Hierarchie der Engel um einiges höher :D Aber lass dir wegend einer Torte nichts einreden, ich bin mir sicher, dass sie gut schmecken wird^^ Und zum Schluß noch Danke für deinen Glückwunsch und den Thread ^.^

@Dee
    Danke^^ Schön feiern und es mir gutgehen lassen werde ich wohl... doch was wird der Preis dafür sein? Werde ich diesen Tag überleben? Wir werden es sehen... *Rauchwolken steigen aus einer Nebelmaschine empor und irgendwo zucken Blitze und Donner hallt*

@Vinni
    Hehe danke, Vinnilein Deine Knuddelattacken lass ich doch gerne über mich ergehen, solange du mir nicht deinen Final Heaven angedeihen lässt :D Obwohl, ich glaub den würde ich heute auch noch überstehen^^ Aber das ich nüchtern bleibe kann ich auf keinen Fall versprechen -_-'

@Lift
    Iiiiiiieeeeee, ein Baum O___O Ach, ich fühl mich so geehrt, dass mir selbst die NAtur gratuliert, Danke ;___; btw, ich sehe es nicht als großen vorteil an, der Wichtigste zu sein, ich bin doch sooo schüchtern :D Na ja, außer wenn ich annähernd blau bin -_^ Da kann das schon mal den Bach runtergehen :D

@Stan
    :hehe: *Stan hastig unter Lachkrämpfen dankt* :hehe: Okay Stan, jetzt ist es aus :D Ab jetzt ist diese Nacht unwiderbringlich mit dir verknüpft... seit du im QFRAT da Thema wieder aufgeworfen hast, muss ich immer an diese Nacht denken, wenn ich nen Post von dir lese :D Also, wenn wir uns das erste Mal im RL sehen, wunder dich nicht, wenn ich dich nur unter heftigem Gelächter begrüßen kann :D

@Schafi
    Jaaa, für dich gilt so ungefähr das gleiche wie für Stan :D Wobei ja sowieso Schafi=Stan gilt :p (Oder so was in der Art o_O) Und hey, du hast eben keine Logik bewiesen. Du sagtest, ich solle nicht so viel trinken, ich weiß was dabei rauskommt... das ist eben ein Grund, es zu tun XD Ich fands und vor allem finde es einfach nur super lustig... und wahrscheinlich nicht nur ich :D Manchmal wünschte ich zwar, ich und alle anderen könnten es einfach vergessen, aber im nächsten Moment lach ich nur noch drüber^^

*Keks nimmt und sich bedankt*

@Killa
    Thx, bro :) Hättest du mir sowas gewünscht, ich hätt dich geschlagen :D Na ja, vielleicht nicht, aber das nächste Rundensaufen wär auf dich gegangen :p Na ja, wir sehen uns ja dann, ich freu mich schon drauf

@Kamui
    Muhahahaha^^ Das ist das dritte mal, dass du mir gratulierst und das dritte mal, dass ich mich bedanke ^_^ Ich glaube uns verknüpft irgendwas bestimmtes, das nie irgendjemanden anderen verknüpfen können wird :D (Eh? o_O) Na ja, wenn wir uns in Bremen sehen, stoßen wir mal drauf an^^

@July
    Daaaanke ^.^ Aber du bist ein schlechtes Vorbild, wenn sogar du so übertreibst, wie könnte ich das nicht tun? Du beeinflusst mich doch so sehr .__." Aber wir beide sorgen schon dafür, dass wir Spaß haben^^ Ich werde auch versuchen, es nicht gaaaanz so zu übertreiben^^ Na ja, ich bin das Wochenende weg, also wirds vorerst nichts mit dem MSN ;__;

@Yuki
    Meine kleine Yuki Danke^^ Aber wieso sagen alle immer, man soll nicht zu doll feiern... am Ende bringt es doch eh überhaupt nichts und es ist vergebene Liebesmüh :D Aaaaber es ist ein netter Versuch :D Also dann, hoffen wir mal auf unseren Führerschein und auf den 18. Geburtstag^^

@Irvine
    Ach, wir haben uns doch schon ein paarmal gelesen, das passt schon :D Und ne frisch gegoogelte Torte hat auch was, thx^^ Und ich fühl mich einfach mal geschmeichelt, dass du mich für älter gehalten hast, wenn man so jung ist wie ich nimmt man das noch positiv auf^^

@kräcknutte
    Normalerweise schreibe ich ja nichts an Gebannte, aber trotzdem danke :D

@Enishi
    Und dann darf auch mein Dank nicht fehlen ^_^ Die KArte ist also angekommen? Hab schon befürchtet, ich hätte zu unleserlich geschrieben und die Postleute hätten sie verschlampt, aber so ist ja gut^^ Und die Alkoholleichen werden einfach aus dem fenster geschmissen, insofern es sich nicht um mich handelt :p

@Diomedes
    Gott vergelts :) Danke^^ Ein paar Schutzengel kann ich schon gebrauchen, das schadet nie :) Und es wäre wirklich schade, nicht mal 18 zu werden... jaja, Ironie des Schicksals XD Aber ich bin zuversichtlich, dass ich euch noch laaange werde quälen können }:)

@Heavy Guard
    Und wie es ind en Wald schallt, so schallt es wieder heraus... na ja, in disem Falle schallt ein: Vielen Dank! heraus :D Und diese Smileys sind lustig, mals ehen, wo waren die denn noch gleich... *such* Hm, ne, lieber nicht, ich hab wahrscheinlich eh schon zu viele Smileys und muss die Grafischen deaktivieren XD

@Yuna
    Hey, wieso sollte ich was sagen^^ Wozu gibts denn ein Profil, Schätzchen? ;) Und es wäre ziemlich unrühmlich, das überall herauszuposaunen :D Aber lass es dir ja nicht einfallen, irgendwelches Geld in mich zu investieren XD Ihr habt doch noch einen teuren Umzug vor euch o_O Danke und hdl^^

@Ziek
    Was erwartest du, du alter Schmock? ~__~
    Ich hoffe mal, es erwarten mich noch vieeel mehr als 17 Jahre...
    Aber mit deiner Hilfe wird mich die smoothness schon nicht verlassen ~__~
    Danke^^

@Urashima
    Vielen Dank^^ Hm, ab 17 kann man nicht viel neues machen... aber halt, irgendwann mit 17 kann man doch den führerschein machen, oder wie war das? Weiß ich jetzt gar nicht so genau :D ABer vergiss mal den Voice Chat, wie gesagt, ich bin gleich weg :p Vielleicht irgendwann mal wieder :D

jööö...Seraaaaaph!
    der Mann mit der metallischen Stimme im Skype ...wie der Terminator8)

ich wünsch dir alles jute zum Burzeltag und einen kleinen Tip gebe ich dir.
    Genieße die letzten Jahre vor der großen 2,0...danach ändert sich alles. Du musst ohne Stützräder Fahradfahren, Süßigkeiten schmecken nicht mehr so wie früher...*hach*

...moment...das war ja bei der großen 1,0....nya, aber es kommt eh auf dasselbe hin

bis bald ...mal wieder im MSN oder skype^^

Huhu Seraph!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag ^^ Ich weiß nicht ob du mich kennst, aber ich kenn dich aus dem Kaffeeklatsch Thread Feier schön heute, und viel Spass beim Essen gehen
    "Ich rufe deinen Namen, ich spüre deinen Atem, auch wenn meine Tränen fließen, ich bleib hier und werde warten, der Schatten wird weichen, der Schleier wird vergehen, wie ein Engel wirst Du kommen um mir den Kummer zu nehmen..."

Meinen Glückwunsch, Seraph

... und lass die Kirche im Dorf, wenn Du Wuppertal beim Feiern auf den Kopf stellst. In jeder andere Stadt natürlich auch.

Auch von mir Happy Birthday, oh großer Seraphim. Falls Du nicht nüchtern bleiben solltest, dann schwing keinesfalls ein Flammenschwert oder fang an, rumzuflattern. Es reicht durchaus, wenn Du versuchst, einen Korb zu treffen
    Always

AAAAAAAAAAAAAHh Mein Bitch hat Geburtstag XD
    herzlichen Glückwunsch ^^

Falss dir mal langweilig sein sollte XD

=:-) c=0o0=8 XD

Feier schön am WE und lasses dir gut gehen XD ^_-
    Und nuimm dir an July bloos kein beispiel

.. an mir aber bitte auch nicht

It's time to get schwifty.
    stars5
    Oh!

Seraph der liebe böse gute unglückbringende..O_ô nein natürlich nicht...
    Hat Jeburtstach!
    Hihi dann wünsch ich dir noch alles Jute. Feier schön, leb den Tag richtig aus uns lass dich wieder heil auf deinem Posten blicken.

Happy Birthday Seraph!

Ich wünsch dir alles alläs Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Feier schön und lass dich feiern, Kerl, man wird ja nur einmal 17

Viel viel Spassss, viele geile Geschenke *mitJägermeisterAnstoß* und Glück, Erfolg, Karibikurlaube und Gesundheit und eben alles so, was du Pappsack dir auch noch wünscht, ab geht's dafür

Sektdusche auf Seraaaaph }

Noch ein Jahr und du musst keine Persos mehr fälschen, yehaaaaa
    Na, wenn das kein Grund is heut ne fette Party zu machen, dann eben die 93754364382500 Torten, die dir hier geschenkt werden. Aber hey, da ist diese EINE Torte, höhö, die immer wieder sein muss.
    Die verschenkt man einfach zuuuuuuuuuuu gern

Seraph's Birthday Tortäääää

This is how it goes, wünsch dir ne geile Fete!
    Man sieht sich,
    push back da limits and own da racetrack

Happy Börthday
    Muhrray

O bailan todos o no baila Nadie

Und auch von mir noch:

Alles Gute zum Geburtstag Seraph

Und mögen noch viele mehr darauf folgen ^^

Von mir alles Gute, du Saufkopp

HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!

Alles gute! Hoffentlich wirst du noch älter^^

Herzlichen Glückwunsch zum 17., macht zwar keinen Sinn, dass DU älter bist als ich ... aber whatever, viel Spaß ^^
    Und auch wenn du das Jahr noch so sinnlos findest, irgendwie wirst du dich doch noch beschäftigen können

Herzlichen Glückwunsch
    und yuki hat recht ... 17 bringt GAR nichts. <_<"

Arty, der was mit Sera plan, oder was weiß ich, macht für ihn auch noch einen GB Thread auf! Da ist was im Busch und keiner der Beiden will mir was verraten... ôo

Ähm... was wollte ich gleich nochmal in diesen Thread? da war doch was...

Ach ja...

Alles Gute zum Geburtstag, Schrubbi!

Danke, das du immer dafür gesorgt hast, das mein Essen anbrennt... *g*, danke das du immer da bist, wann man dich braucht und auch sonst einen immer ein guter Freund bist.

und was heißt hier Erzengel (ich les gerade den 3. Band ^^°)? Ein Schrubber mit Flügeln? ôo Muss ja seltsam aussehen... ôo

Alles Gute zum Geburtstag Seraph !!
    feier schön und lass dich reich beschenken.

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaappy Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirthdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Seraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaph-Schatzüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü^^
    Auf das du noch viele Jahre leben wirst Muahahahahahaha
    Von Rick D und Mia und Darla auch schöne Grüße hihi
    Wenn ich so erbärmlich wäre wie du, hätte ich mich schon vor Jahren umgebracht... Du solltest dich beeilen...

ich wünsche dir auch alles, alles Gute zum geburtstag!
    Feier schön und genieß den Tag!

möp torsten ohne h, ich gratulier dir (noch) nicht :P
    erst heut abend bei mia :P

Ich hänge zwar ca 4 1/2 Stunden hinterher, aber trotzdem

~>~>~>~>~>~>~>~>HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH<~<~<~<~<~<~<~<~