Ich schieb das jetzt einfach mal so ein, da das Forum grad noch funktioniert und ich gleich mit meiner Familie essen gehe *g* Forum ist ja am Wochenende down und in MSN werd ich auch nicht anzutreffens ein, bin das Wochenende über nicht da^^

@Jericho
Jaaa, thx ^___^ Muhahaha, du hast den anderen Thread total geowned, um glatte... 18 Minuten, oder? Aber hey, ich habe es doch schon in deinem Geburtstagsthread angedeutet, dass ich auch bald 17 werde, oder habe ich das jetzt falsch in Erinnerung? Aber egal, jetzt weißt dus ja auf jeden Fall^^

@Chbi_TrnkZ
Ich kenn dich auch nur durch deine Posts, aber trotzdem vielen Dank^^ Das ist jetzt zwar schon eine schwierige Definition, das mit dem Kennen, aber ich schätze mal, wenn man viel von einer Person liest etc. kennt man sie wenigstens schon mal ein bisschen... denk ich mal

@Kamui
Und da doppelt besser hält, auch hier noch mal thx^^ Und auch in bezug auf Geburtstagsthreads hält doppelt wohl besser... jetzt muss ich ein Auge auf den hier im West-RPG-OT werfen und auch noch auf den im QFRAT Aber es ist irgendwie auch schön, wenn man praktisch mit geburtstagsthreads bombardiert wird, das hat was

@nudelsalat
Danke, ob man hier oder dort drüben postet ist eigentlich egal... hier dürfte nur nicht ganz so viel gepostet werden, was bedeutet, dass die einzelnen Glückwünsche mehr auffallen, was ja auch schon was für sich hat Und ja, man wird nur einmal im Leben 17... dieses tolle Jahr zwischen 16 und 18, das einem überhaupt nichts bringt ABer ich werde trotzdem versuchen, es zu genießen^^

@Whitey
Einen lieben Dank an dich Ich kann zwar weder für Gesundheit noch für Freundlichkeit garantieren, aber ich werde einfach mal mein bestes geben Wobei, so ein bisschen Gemeinheit kann ab und zu mal nicht schaden, können schon verdammt witzige Situationen mit entstehen^^

@psydragon
Na dann bedank ich mich auch mal bei dir (Mist, kann ja niemanden auslassen ) Thx^^ Ob ihr euch wünschen solltet, mich noch länger als Mod zu haben, ist eine gute Frage, doch egal wie die Antwort auch lauten mag, so schnell werdet ihr mich wahrscheinlich nicht los }