versteht glaub ich keiner, auf der einen seite is das crafting system eines der komplexesten die es gibt auf der anderen seite wird es durch die genannten punkte total sinnlos

es entsagt ja auch jeglicher logik warum die HQs überhaupt soviel teurer sind, das sind se ja auch nur weil damit der verlust der mit den normalen crafts gemacht wird ausgeglichen werden muss, aber mal wirklich, findet ihr es nachvollziehbar mehr als das 10fache für ein schwert zu zahlen das 1 in worten eins mehr damage macht?

und um klugscheissern vorzubeugen, ja ich weis das es auch HQs gibt die ihr geld wert sind (food, bows z.B.), aber weil hier elemental staffs genannt wurden, die HQ elemental staffs sind ihr geld vorne und hinten nicht werd, die eigenschafft für die sie jeder haben will ist bei den HQ genau das selbe wie bei den normalen, nur der dmg ist um 1 höher und der name ist cooler... (also was ich meine, dark staff gibt +10 mp while healing, das tut der HQ davon ebenfalls - apollo staff heist der glaub ich - und earth staff -20% physical dmg, HQ ebenfalls usw.) und TROTZDEM werden die normalen staffs UNTER den herstellungskosten verkauft...