Beim Craften imo irgendwo bei 80 oder sogar eher erst 90.Zitat von Sphero
Grade bis 50 kann man jeden Skill recht schnell leveln, dann geht es immer langsamer voran und wird immer noch teurer den Skill weiter zu steigern. Und ab 60 spezialisiert man sich ja, also wird es wohl zwangsläufig über 60 weniger geben die den gleichen Skill gleich hoch haben können.
Auch mal ein Beispiel aus dem Woodworking:
Die ganzen Elemental Staves(cap bei 75) kosten mittlerweile weniger als die Elemental Beads die man dafür braucht, da lässt sich auch nur mit den HQ Synths Gewinn machen.
Liegt wohl wirklich an der Übersättgung des Marktes.
In consumables liegt die Zukunft
Aber auch hier braucht man ein verdammt hohes Level um Gewinn machen zu können, geht wieder alles über HQ.
Die japanischen Spieler dominieren den Markt nunmal und sie weden mit Sicherheit kein Interesse daran haben, dass sie durch uns Kokurrenz bekommmen, also gestalten sie den Weg für uns so steinig wie möglich![]()