Ja ja, ihr stopft euer Geld in Goldsmith rein mit dem ihr kein Gewinn macht und ich mache sogar mit Cooking Gewinn... Ironie?
Ich denke mal man fährt erst Gewinn ein wenn man selber alles farmt wobei im nachinein ja das Item weniger wert ist als die Mittel dazu.
Wenn ich meien Zutaten für Meath Mitkabobs kaufe um 12 stacks zu machen bin ich irgendwoe bei 30k nach dem vercraften (56 Cooking atm) mache ich so gut wie keine Fehler mehr und manchmal auch noch Chiefkabobs und habe so nen guten Gewinn von circa 10-15k je nachdem wie die preislage ist (manchmal auch nur 6-8k).
Aber naja, cooking hab ich ehrlich gesagt nur geskillt um sachen Für MICH! billiger her zu stellen.
Man farme in Oztrja aoder beim Leveln krabbenfleisch, kaufe sich Wasser für 12 gil each und rocksalt auch, nehme dazu bay leaves die in windy 600 das stack kosten und produziert daraus 12 geboilte krabben..ähm boiled crabs ^^ Kosten im AH etwa 6,6k und ich mache die für etwa 2k aber die benutze ich für mich und glaubt mir, ich hab da schon sicherlich gute 50k gesparrt an geld wenn nicht noch mehr.