@Tenebre: 4700 Punkte in low Auflösung natürlich. ( Athlon XP 2400+ / Radeon 9600 XT 256 MB / 512MB RAM)

Naja, die Japaner haben halt etliche Monate für sich allein gezockt und dann kamen plötzlich die Ami's dazu, die eh nicht besonders beliebt bei den japanischen Spielern sind, von daher habens andere Länder da nicht leicht sich von den Ami's abzuheben, vermutlich gilt für Japaner erstmal, was nicht japanisch spricht könnte höchswahrscheinlich n Ami sein, schliesslich ist das die US Version was alle nicht Japaner bisher spielen.

Ich frag mich wie es bei uns wohl abgehen würde, wenn wir ein MMORPG hätten, bei dem zuerst monatelang nur Deutsche drauf sind und dann plötzlich kommen anderessprachige dazu, ich denke wir wären noch schlimmer als die Japaner, da würd ich glatt drauf wetten.

Aber stimmt schon, Chinesen seh ich auch als freundlicher an, als Japaner. Keine Ahnung woher das bei mir kommt. ^^ Vielleicht durch Olympia in Athen? Wäre möglich, die Chinesen kommen da irgendwie allgemein freundlicher rüber. ^^