Zitat Zitat von civer
Naja die Japaner haben allg. eigentlich nur was egen Amerikaner! Als deutscher ist (jedefalls wenn sich die bei EU rekease gescheit benehmen ^^) mit den schon zu reden ... wenn man sich etwas mühe mit auro translate usw. gibt ... am schlimsmten find ich dei CHinesen! Sie können kein Englisch kein japanisch sidn total wenig aebr total abgekrenzt (sie Kuang... *würg*)

ALso Odin ist schon recht voll aber nicht ausgelastet ... wobei es natürlich in manchen Level umgebungen sehr voll sein kann ... aber die server sidn stabil (und wieder den häufigen kommentar zu beantworten: Wenn man in vollen areas wie jeuno lagt sind das Rechner lags keine Server oder Ping lags)

Ja das passiert irgenwie bei jeden thread zu dem thema ...
Die meisten Chinesen die ich kennen gelernt habe (Nesteaboy und Ptah z.b.) sind äussertst gute Spieler und obendrein verdammt freundlich. Also da können sich die Japaner ne scheibe abschneiden. Ptah z.b. gehört zu den Leuten mit denen ich am leibsten zusammen spiele Also für mich sind chinesen eher eine angenehme erscheinung - ganz im Gegenteil zu den Japanern...