das war mir auch schon klar, nur sehe ich da nicht denn sinn einer umfrage. dass die meisten deutschen auf odin sind, das ist auch woanders so. es werden wohl kaum alle mitglieder der jeweiligen community an deiner umfrage teilnehmen, sodass auch kein exaktes ergebnis dabei herauskommen kann. einen überblick gewinnst du schon, wenn du bloß nachfragst und wie bereits gesagt ist es bei uns zumindest sehr eindeutig.Zitat von Hoto
seltsam, davon habe ich überhaupt nichts mitbekommen. die ganzen spieler müssen sich wohl woanders rumtreiben ... ganz im ernst, im spiel bekommt man nicht viel davon mit, ob jetzt ein server in der statistik "voll" ist oder nicht. es kann auch sein, dass mal weniger leute online sind und plötzlich ein riesiger andrang da ist. in einer so großen virtuellen welt verschiebt sich das ständig und relativiert das ganze. je mehr spieler teilnehmen desto besser, ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte.Zitat
ich brauch mir von dir wohl kaum sagen zu lassen, ob mein beitrag in deinem thread hier etwas verloren hat oder nicht! du tauchst hier auf und forderst die leute dazu auf, an einer imho alles andere als wichtigen umfrage teilzunehmen, in einem thread, der im grunde ebensogut in diesen thread mit dem selben thema gepasst hätte:Zitat
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=42263
was stellst du dir vor? dass hier nicht reingepostet werden soll und das als dein persönlicher umfragehinweis so lange wie möglich/nötig im forum stehen bleibt, der nicht angetastet werden darf? ich kann mir ehrlich gesagt keinen post vorstellen, der besser hier reingepasst hätte.

Kontrollzentrum