mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    Gibt es noch andere Rollenspiele?

    Da ich nur .hack habe und noch nicht so viel Ahnung von anderen Rollenspielen hatte, weil ich auch nicht so viel Zeit hatte, möchte ich gerne mehr über die anderen Spiele erfahren!
    Ich mag ja gerne Spiele die kleine knufflige Charakter haben !

  2. #2
    Kann denn keiner die Suchfunktion benutzen?
    Es gibt doch schon wirklich viel zu viele solche Threads

    @Puschel und lies dir die Nettiquete durch, dort sollte (afaik) auch stehen dass man die Suchfunktion zu benutzen Hat.

    @Topic
    FF-Reihe, Suikoden-Reihe, Chrono-Reihe, Xenosaga(Ep.1,2,5(Xenogears)), Mana-Reihe, Kingdom Hearts-Reihe, Phantasy Star-Reihe, dot_Hack-Reihe (ich gehe davon aus dass du nur den ersten Teik hasst), Fire Emplem, Ogre Battle(-Reihe?), Grandia-Reihe, Shining-Reihe, Star Ocean-Reihe, Shadow Hearts-Reihe, Parasite Eve-Reihe (nicht unbedingt RPG), Magna Carta (Korea only), Legaia-Reihe, SaGa-Reihe, Front Mission-Reihe uvm...

  3. #3
    Herzlich Willkommen Puschel.

    2 Sachen du brauchst nicht für jedes Thema was dich interessiert ein eigenen Thread aufmachen, bündel es einfach.

    Um eine Übersicht zu erhalten empfehle ich dir die Homepage zu diesem Forum www.rpg-reich.de dort kannst du dich über div. RPGs aus allen Zeitaltern der Konsolen Geschichte informieren.

    Ansonsten wenn du so Action Kampfsystem magst

    Dark Cloud - hat noch ein wenig SimCity mit dabei

    Dark Chronicles - der Nachfolger zu Dark Cloud

    Kingdom Hearts - Action RPG mit Walt Disney Style

    oder du wartest einfach auf Teil 3 und Teil 4 der .Hack Serie die werden ja auch bald veröffentlicht.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  4. #4
    Secret of Evermore.
    Kingdom Hearts Chain of Memeories (kommt bald zu uns.
    Digimon World 1-3
    Granstream Saga
    Guardians Crusade
    Eternal Eyes
    und so weiter.
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.

  5. #5
    Lass sie doch wenn sie Lust hat!

    Also ich kanns nur empfehlen : DARK CHRONICLE XD
    Final Fantasy 8, 9, 10


    P.s. Dark Chronicle ist die empfehlung schlechthin!

  6. #6
    Da du auf RPG´s mit knuffigen Charas stehst kann ich dir Grandia (PSone) nur wärmstens ans Herz legen.
    Desweiteren sind da noch:

    Star : Ocean The Second Story (PSone) ,
    Star Ocean : Till the End of Time (PS2) , Kingdom Hearts (PS2) und wie schon so oft gehört: Dark Cloud und sein Nachfolger Dark Chronicle (both PS2)


    Das war´s von mir
    Mr.Tea
    When shall we three meet again
    Macbeth

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •