Schusselig, wie ich manchmal bin, wenn sich mein mit Sprachausgabe versehendes Notizbuch nicht in der Nähe befindet, um mich an etwas zu erinnern, habe ich es doch tatsächlich geschafft, erst heute über den Thread zu stolpern, man möge mir verzeihen.

Da sich meine Vorschreiber schon in Lob und Schrift zu Deinen Vorzügen und Fähigkeiten hinreichlich geäußert haben, möchte ich mich nun einfach anschließen.

Ich habe Dich ja nun auch kennengelernt, wenn ich das mal so behaupten kann, und muß Dir den Stempel für einen sehr sympatischen und netten Menschen aufdrücken ! Wenngleich wir uns forentechnisch nicht all zu häufig über den Weg laufen, lese ich Deine Beiträge sehr gern, einschließlich Deine RPGH`s, zu denen ich mich bisher auch noch nicht einmal geäußert habe, ich gestehe es freiwillig.

Um den Abschluß zu finden, möchte ich Dir auf diesem Wege noch einmal herzlich gratulieren, daß Du es so lang ausgehalten hast, und hoffentlich noch lang aushalten wirst, denn ohne Dich würde hier eine wirklich eine Lücke entstehen, die sich auch mit angelegter Schleife nicht schließen ließe !