-
Turn to page 394
Nun mussten wir diesen Thread ja leider früher als zum eigentlichen Datum erstellen. Ich kann eigentlich nur sagen, dass es sehr gut ist, dass wir Dich hier haben und dass Du uns lange erhalten bleiben sollst. Deine RPGH's erwarte ich immer mit Spannung und lese sie sehr gern und manches Spiel hab ich überhaupt erst gekauft, weil ich den entsprechenden Text von Dir dazu gelesen habe. Deine News und Screenshots verfolge ich ständig, auch wenn sie mich dann buchstäblich „gierig“ auf das zu erwartende Spiel machen und ich die Zeit verfluche, die noch bevorsteht, bevor es erscheint.
Mir persönlich bist du ein sehr, sehr lieber Freund geworden, den ich aus meinem Leben nicht mehr wegdenken kann und will, mit dem man sich wunderbar stundenlang ernsthaft unterhalten kann, aber auch viel Spaß hat und der immer geduldig ist, selbst wenn ich Dich mit noch sovielen Fragen bombadiere 
Jetzt können wir nur hoffen, dass Du diesen Thread auch heute noch siehst, bevor das Forum nicht mehr erreichbar ist.
Geändert von Shiravuel (27.08.2004 um 04:20 Uhr)