Himmel, was ein Rummel um Deine Person, wolfi, da könnt ich ja glatt neidisch werden.

Aber da du mich gut genug kennst, müsstest Du erkennen, dass ich das oben nicht so meine, im Gegenteil Dir alle Aufmerksamkeit gönne, die Du Dir verdient hast, wahrscheinlich gönne ich Dir mehr als Du Dir selbst, Mäusken.

4 Jahre bist Du nun schon hier, mehr als 3 davon Moderator hier im Squarenet und auch mein Freund, Adoptivsohn 1. Ranges. Ich rechne schwer damit, eines Tages einer Deiner Hochzeitsgäste zu sein.
Erinnerst Du dich noch manchmal an die Nacht, als Du von einer Party kamst, wir im Forum dann übereinanderstolperten und die Nacht bis früh morgens im Chat verbrachten? Wir redeten quasi bis zum Umfallen miteinander.

Im Forum haben wir nie soviel miteinander zu tun, da ich nicht so eine leidenschaftliche RPH-Posterin bin wie so manch andere hier und mich auch kaum in den Threads zu neuen Spielen zeige. In unserem Fall hat sich unser Kontakt mehr auf die private Seite verlagert, ich kann garnicht mehr sagen, wie oft ich Dich schon getroffen habe. Als Roland mich gestern anrief und fragte, ob ich eine Idee für diesen Thread hätte, habe ich auch erstmal ganz stumm geguckt und gestockt. Dann habe ich ihm erklärt, dass ich IHM da nicht helfen kann, da müsste er SEINE Vorstellung reinbringen, meine würden ihm wohl nicht gut stehen.

Zitat Zitat
Und im November davor fand das überaus amüsante und gelungene Berlin-Wochenende statt.
Im November? Wargod, Du bist entschieden zu jung, um so vergesslich zu sein wie Lady und ich: wir waren im Juni 2003 in Berlin. Wie kommst Du auf November, was hätte ich da mit meinen leichten Sommerkleidern angefangen???

Und bei der Aufzählung hast Du vergessen zu erwähnen, wie ich Euch mit meiner Rockmusik während der Autofahrt gequält habe. *gröööl*

@ wolfi
Mach weiter so wie bisher und sollte es SN irgendwann mal nicht mehr geben, dann suchen wir uns zusammen was neues, nicht? Denn wer weiß, wie das jetzt mit der Foren-Umstellung so hinhaut?