-
Ritter
Hach ja, wie die Zeit vergeht...Ich kann mich noch gut daran erinnern als ich gerade ein Frischling hier im Forum war. Schon damals sind mir die ungewöhnlich langen, absatzlosen und präzise formulierten Beiträge eines Users namens "Wolframator" aufgefallen. Lange Zeit habe ich geglaubt dass sich hinter diesem Nick ein 43 jähriger Familienvater mit 2,5 Kindern verbirgt, und erst bei unserem ersten Treffen bei ihm in Menden hat sich diese Überzeugung widerlegen lassen.
Ebenfalls in guter Erinnerung habe ich unsere (ebenso absatzlosen) Zitatschlachten anlässlich seiner kompetent und mit viel Herzblut geschriebenen FFHs, mit denen wir uns mehr als eine Nacht um die Ohren geschlagen haben. Irgendwie habe ich schon damals gemerkt dass wir auf der selben Wellenlänge liegen, das Diskutieren mit Wolfi und Muad hat immer besonders viel Spass gemacht.
Und spätestens seit dem/den letzten Treffen, lieber Dominik, ist klar dass diese Verbundenheit sich nicht nur auf das Forum beschränkt. Soviel gelacht wie in der Zeit mit Dir, Roland, Timmy, Ines, und Bubsie habe ich lange nicht mehr. Ich zähle Dich zu meinen besten Freunden (und das ist eine Bezeichnung die ich nicht leichtfertig vergebe!), denn Du bis ein feiner Kerl und jemand mit dem man sowohl den derbsten schwachsinn verzapfen als auch hitzige Argumentationsschlachten führen kann (Du und Deine plöden FF12-Viecher :P ).
Ich hoffe Du bleibst uns noch lange erhalten, sowohl als Foren-Onkel wie auch als Freund. Und vergiss nicht:
WO'INGENAU?!
Geändert von -=kama=- (27.08.2004 um 06:31 Uhr)