mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    .hack levels!!!

    .Hack\\mutation
    Immer wenn ich mit meiner Gruppe gegen dieses starke Monster kämpfen muss,braucht es nur einmal zuschlagen und alle sind tot.
    Immer heilt einer aus der Gruppe mich, aber sie merken es irgendwie nie so richtig, immer erst beim Angriff und dann ist es zu spät.
    Was soll ich bloß tun? Ich habe doch schon so ein hohes Level, muß ich es etwa noch mehr erhöhen, ich bin schon so sauer dadrüber, dass ich immer nur 1 erfahrungspunkt für nur 1 Monster bekomme, es wird nähmlich schon langweilig zu spielen....
    §doof §hae

  2. #2

    Re: .hack levels!!!

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Puschel
    .Hack\\mutation
    Immer wenn ich mit meiner Gruppe gegen dieses starke Monster kämpfen muss,braucht es nur einmal zuschlagen und alle sind tot.
    Welches starke Monster? Sei mal ein bisschen genauer

    Als generelle Strategie kann ich dir anbieten, Kite im Hintergrund zu lassen und Potions/Wiederbelebungsdingsens/anderes Heilzeug auf die beiden anderen Chars zu sprechen, die auf das Monster eindreschen - dauert eine Weile, ist aber effektiv.

    Wenn du keinen Schaden machst, ist das Monster vielleicht immun gegen deinen Elementschaden... ist halt schwer zu sagen, ohne daß man weiß, von welchem Monster du redest

    Sorry für eventuelle Unstimmigkeiten, ist ein halbes Jahr her, daß ich Teil 4 beendet hab.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  3. #3
    Immer du beste Ausrüstung sammeln und viel Aufleveln. Ich habe hack Mutation schon gewonnen.
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.

  4. #4
    Vielleicht liegt es auch einfach daran, daß Du Dich in Gebieten aufhältst, in denen die Gegener nicht mehr viele EXP. abgeben, z. B. dann, wenn Dein Level über dem Gebietslevel liegt!?
    Geh doch einfach in ein paar Zufallsdungeons, deren Level über dem Deiner Charas liegt. Was natürlich auch sein kann, daß Du oft Data Drain einsetzt, dann werden die erhaltenen EXP. auch heruntergeschraubt... Vielleicht solltest Du mal angeben, welches Level Deine Charas haben, da man im ersten Teil nur auf Level 34 aufpowern kann, mehr geht nicht.
    Wenn Du außerdem mit starkem Monster den Endgegner meinst, oder aber den optionalen Boss, empfiehlt es sich, wie Skar schon meinte, Kite im Hintergrund zu halten, die beiden anderen schaffen das auch gut allein, da Kite sich wirklich nur um Heilung kümmern sollte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •