Ich übersetze auch "Breath of Fire 4" !
Hmm..
Hmm.....
Düdüdüdüd
schwer schwer
zu schwer
keinen Bock mehr
Määääääääääähhh...
Jetzt mag ich nimmer.
(^^;)
Ich übersetze auch "Breath of Fire 4" !
Hmm..
Hmm.....
Düdüdüdüd
schwer schwer
zu schwer
keinen Bock mehr
Määääääääääähhh...
Jetzt mag ich nimmer.
(^^;)
™Â!Manji!™Â SEIT NETT ZUEINANDER , STREITEN IST BLÖD!
@Rosa Wolke,
was meinst du????
@Rosa Wolke hast du es versucht oder war das nur ein Gag???
wirst du noch weiter uebersetzen oder nicht ???
Als ich gemerkt habe ,dass es mit Word und Paint nicht geht habe ich es gelassen .Zitat
![]()
™Â!Manji!™Â SEIT NETT ZUEINANDER , STREITEN IST BLÖD!
könntest du es nicht auch noch einmal mit EXCEL versuchen??Zitat
Bitte, versuchs doch wenigstens mal.![]()
Believe in your own power
don't fear any cold shower
trust yourself and make your show
then your Star'll begin to glow
hey ROSA WOLKE
wenn du interessiert bist an einer TRANSLATION von BOF IV
dann must du nur sagen und ihr weihe dich "ins leben der uebersetzung ein"
ich werde dir sagen wie man das spiel uebersetzen kann
na wie waere es????
Warum übersetzt ihr nicht ein besseres Spiel?
IMO ist BOF4 verdammt lahm.
Ich habe es bis zum
gespielt und habe nie den Punkt gefunden, an dem das Spiel mich in seinen Bann gezogen hat. Und das sollte nach einer solchen Spielzeit schon geschehen.
Der Schwierigkeitsgrad ist im Keller... mich wunderts, dass man überhaupt noch kämpft, die Musik ist bis auf wenige Ausnahmen schlecht bis nervig. Die Story wirkt zusammengefummelt. Die Grafik ist für PSOne verhältnisse zwar gut, dass rettet das Spiel aber nicht. Die Zwischenspiele sind teilweise gut (Angeln!) manchmal aber auch nervig, weil es so viele sind.
Also ich fande sogar 3 besser!
Und ich kann nicht verstehn wie man BoFIII länger als 10 stunden spielen kann,aber gut jeden das seine,ich für meinen teil bleib dabei,der beste teil nach teil 2(uh 3 mal 'teil',echt genialer Wortschatz denn ich habe).
"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Da muss ich dir größtenteils zustimmen,ich fand Breath of fire IV endlos langweilig,gut der Soundtrack war zwar ziemlich exotisch und anders als herkömmliche RPG-Soundtracks,aber das heißt noch lange nicht das er sehr gut war,die Grafik fand ich eigentlich eher schwach im Vergleich zum dritten Teil,(BoF4 hat übrigens so ziemlich die häßlichsten Charakter-portraits die man sich denken kann IMOZitat
),die Charaktere fand ich auch nicht so toll,irgendwie erinnern die mich zu sehr an die vom dritten Teil(Rei->Crey,Peco>Ershin,Momo->Ursula usw) und kein richtiges Gen-system.
Breath of fire III ist noch immer eins meiner Lieblings-RPGs und ich persönlich finds insgesamt besser als sowelche hochgelobe Spiele Chrono Trigger oder Valkyrie Profile.
@Gourry
Hey,nach 10h oder so fängt das Spiel erst richtig an find ich wenn man erwachsen ist und endlich wieder Rei in die Party bekommt.![]()
"The fear of blood tends to create fear for the flesh."
Unbedingt. Ich habe es mir vor ein paar Wochen gekauft und komme bei einen Minispiel am Damm einfach nicht weiter. Also wenn du es übersetzt beschreibe die Minispiele bitte genau. Ist wirklich eine tolle Idee. Und wenn du wirklich klasse bist dann mailst oder antwortest du mir (An alle die Ahnung von Breath of Fire 4) bei meinen Thema. Schon jetzt danke.
![]()
LOL Dass ich nicht lache. Und das sagt jemand, der selbst nur über minimale Deutsch- bzw. Englischkenntnisse besitzt...Zitat
Siehe:Stimmt. Du bestimmt nicht.Zitat
Und wieso sagst du das 4 Monate danach?
Wie du dir denken kannst (kannst du das?), kann Cifer_Almasy_FFC das von dir geschrieben nicht mehr lesen, da er schon gebannt wurde. Außerdem ist das Thema schon längst gegessen und vor kurzem war ein anderer Thread, von der selben Person, mit dem selben Thema auf (ich hoffe ich täusche mich jetzt nicht), da hättest du dem Kerl genau die selben sachen an Kopf werfen können.
Außerdem ist es einfach stupid und lächerlich, was du da gemacht hast.
lol ich hatte keine ahnung wie lange das her war, hab nicht drauf geachtet
Ich habe gerade zum ersten mal diesen Thread gelesen...
LOL
Danke, das hat diesen sonst so traurigen und melancholischen Tag für mich echt erheitert XD
Warum werden eigentlich immer die lustigsten User gebannt? Solche Threads wie den hier sollte es öfter geben. Es gibt ja schließlich sonst nicht viel zu lachen im Leben... ^^
Hm. Seit Januar bist du jetzt hier?Zitat
Naja, es gibt halt immer wieder Menschne mit Malstiften in der Nase.![]()
@crono
hey alder wer sagt das ich kein deutsch und english koenne?
nur weil ich nicht korrekt hier nach: gross/klein schreibung und son anderen schrott schreibe heisst es ja nicht das ich es nicht kann!!!![]()
und wieso ist eigentlich nicht dieser Thread schon geschlossen? (MODERATOR)?
Der Thread ist zu weil ein Mod (nämlich) ich ihn wegen nutzlosigkeit Spam und dummen Sprüchen die sich zu einen Verbalen Gemenge ausweiten könnten geschloßen habe, und dieser Thread steht auch kurz davor.
Bitte tut mir ein gefallen streitet euch per PN dann muß ich keinen Bannen, danke.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
@Akira62
ich frage dich wieso du diesen Thread nicht schließt???
naemlich er ist noch offen!!! (nicht gemerkt)?
Ich meinte auch nicht diesen sondern einige andere BoF 4 threads, who cares, CLOSED !!!!!!
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste