Zitat Zitat
Chanakst ist der erste Dreamcast Emulator der Komerz. Spiele emulieren kann. Homepage: http://www.chanka.org . Da ist nichts illegales drauf, keine BIOS und keine ROMS, der Emulator an sich ist ja legal ^^.
o_O
Das ist ja mal geil, ich seh grad dass in der Combatibility List auch SF3-3rdS. dabei ist (bis auf minimale grafik-bugs), wenn das funzt würde das bedeuten dass ich mich endlich nicht mehr mit dem - für beat em ups - grottigen DC-Pad rumschlagen muss... Wär ja zu schön.

Zitat Zitat
wegen Winkawks hier:
( warum kennen diesen Emu so wenige Leute?? Ich finde ihn Komfortabler als MAME!!!)
Hui, sofort mal vorbeischauen. Ich finde MAME nämlich auch etwas unpraktisch....Vor allem die Joypad Konfiguration ist mal echt lästig. Nur mal so am Rande: kann mir einer von Euch sagen wie ich das Original NeoGeo Button-Layout auf ein PSX Pad übertrage, sprich welcher NG-Button entspricht welchem PSX Button?

Zitat Zitat
ach ja wie sollen uns dringend im Chat treffen um so gewisse sachen zu bereden

und wegen wer, was , wann , wie zockt würde ich einfach mal (fauler weise? )
auf einen Mod warten z.B: R-Craven
Der kann da vielleicht wat schönes formulieren so quasi ne "offizielle" Anfrage oder so.
Also wie gesagt, bei mir dauert es noch ein wenig bis ich mitmachen kann, diese Woche far ich erstmal in Urlaub, und danach müsste ich dann schon ein wenig im Vorraus wissen wann Ihr euch prügeln wollt, dann müsste ich mich in der Zeit bei meinem Cousin einquartieren, den konnte ich auch schon zu SF3 und MvsC2 konvertieren ^^

[EDIT]Sehe ich das richtig dass ihr dazu gleich eine Seite machen wollt??? o_O
weil, wenn ja könnte ich ja im Urlaub mal mein Photoshop anwerfen und schauen ob ich ein hübsches layout zusammengebastelt bekomme ^^